Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:23 
Offline

Registriert: 26.05.2008, 16:20
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hiermit verkaufe ich meinen Traumlaster! Da ich es gesundheitlich und zetmäßig nicht gebacken bekomme mich um den Gutsten zu kümmern ist der tolle SCANIA L80 wieder zu haben!

Ich habe ihn aus Dänemark importiert und er hat noch keine deutsche Zulassung aber korrekte Zollpapiere sind dabei!
Eigentlich wollte ich ihn als Basis für mein neue Wohnmobil nutzen, da ich einfach die aufgeplusterten 7,5-Tonner satt hatte! Wem es genauso geht, genervt zu sein, wegen der nicht vorhandenen Höchstgeschwindigkeit noch Beschleunigung, von einem Hänger hinten dran gar nicht erst zu reden, und dem Kampf mit der nicht-unterstützten Lenkung, die/der ist hier genau richtig…. *grins*

Die Technika:

200 PS Turbodiesel!!! / Servolenkung!!! / Längster Radstand!!! / Zweileiterbremse!!! / Splittgetriebe!!! / Differenzialsperre !!!/ Anhängerkupplung(wurde leider einmal komplett überlackiert - so ein Frevel!) / ach ja, und ein Tankaufbau mit Wasserspritzpistole … (so zusagen der eigene Wasserwerfer *wieder grins*)

Der Laster ist mit Aufbau nicht unter 7,5 Tonnen zu bekommen und war mal ein 16-Tonner, glaube ich; (kann kein dänisch).

Zu dem Zustand kann ich nur sagen ich bin ihm vor dem Verkauf Probe gefahren und es hat alles soweit funktioniert (war der absolute Hammer *immer noch grins und träum*). Der Hauptrahmen hat fast keinen Rost, wirklich minimal!!! Das Fahrerhaus muss aber an einigen Stellen geschweißt werden, aber im Verhältnis nicht so schlimm, und ist innen verrostet!
Ansonsten ist alles funktionsbereit….
Der LKW stand seid ungefähr 15 Jahren die meiste Zeit in Hallen!!!

Für Infos könnt ihr mich unter 0179/5430268 erreichen oder über d.taege@gmx.de !
Da kann ich euch auch noch mehr Fragen beantworten und Bilder schicken!

Ach ja, Standort ist in der ALTMARK bei Salzwedel…

LG. Daniel (Berlin)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de