Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Biete nagelneue Alu-Cab 270° Markise (für rechte Seite)
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=3870
Seite 1 von 1

Autor:  Bernd [ 29.12.2019, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Biete nagelneue Alu-Cab 270° Markise (für rechte Seite)

allo Ihr Lieben,

ich biete eine nagelneue Alu-Cab 270° Markise an!
https://www.mehari-offroad.de/alu-cab-s ... arkise-270
htttps://alu.cab/de/alu-cab-270-grad-markise-shadow-awn
https://shop.genesis-import.de/camping- ... d-markise/

Zusätzlich sind zwei weitere Stützen dabei (wir reisen primär nach Island - da ist es halt oft ein wenig mehr windig).

Sie war für meine im Aufbau befindliche Kabine gedacht (in Fahrtrichtung rechts zu montieren). Ist für mich die beste Markise auf dem Markt.
Und - warum montiere ich sie nicht? Leider ganz einfach: Ich werde schräge Kabinenwände haben und die Markise muss lotrecht angebracht werden. Das zerstört leider die komplette Optik des Fahrzeuges.

Die Markise wurde nie angebracht, lediglich 1xaus der Verpackung durch den Kabinenbauer genommen, angehalten und dann (nach Abstimmung) wieder eingepackt.

Gibt es für 20% unter dem Originalpreis. Die Markise liegt derzeit noch bei der Off-Road-Schmiede, die Stützen bei mir (andere Seite von Hamburg) - aber die "Zusammenführung" stellt nun kein Problem dar.

Autor:  Bernd [ 30.12.2019, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete nagelneue Alu-Cab 270° Markise (für rechte Seite)

und schon verkauft!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/