Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:46 
Offline

Registriert: 22.09.2009, 23:21
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Da mein Offroadanhänger nur noch rumsteht (habe ein Hubdach), biete ich ihn hier euch an.
Er bekommt noch neuen TÜV und alle Eintragungen, die noch fehlen.

Es ist ein Umbau eines Pkw-Anhängers. Er besitzt vier feste Wohnwagenstützen. Außen ist ein Kanisterhalter für 20 l Frischwasser und 10 l Diesel verbaut. Der Frischwasserkanister (Bw) mit Außenhahn und Wasserleitung in den Innenbereich ist vorhanden (siehe Foto).
Der Anhänger besitzt im Innenbereich ein Waschbecken mit Wasserhahn und fließend Wasser, da eine Pumpe im Kanister ist und innen eine 12 V Autobatterie angeschlossen werden kann.

12 V Neonröhre und 230 V Steckdose (über Campingsteckdose außen, Kabel liegt bei) sind beim Waschbecken. Unterm Waschbecken ist ein Staufach.
In der Heckklappe ist ein Wohnmobilfenster zum Aufschieben eingebaut.
Im Innenraum ein Rasenteppich, ein Klapptisch montiert und zwei Hocker, die auch als Staukisten dienen. Hierfür sind vorne zwei Zurrhaken montiert.
Der Anhänger ist mit Mercedes Alufelgen und 195´er Collway MT vierfach (davon 2 x Reserverad) bereift.

Die Achse und das Zugrohr habe ich damals erneuert.

Auf dem Anhänger ist ein Dachzelt der Marke Aircamp (ca. 2,40x1,60 m) montiert.
Das Zelt wurde von mir demontiert, hat eine neue Tür bekommen, wurde nachgenäht und gewaschen. Es ist daher in einem guten Zustand. Mit dabei ist eine sehr robuste Regenhaut, die ich extra vom Planenmacher anfertigen ließ (seiner Zeit 500.- €).
Der Anhänger ist sofort einsatzbereit.
Bei Interesse bitte ein kurze Email an mich oder ruft einfach an Tel.: 0171-2353716.

Gruß an alle on Tour
das Gmännchen :lol:

Hier ein paar Bilder :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de