Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Verkaufe DEFENDER 110 Expeditionsmobil mit Hubdach
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=473
Seite 1 von 1

Autor:  adventurelandy [ 29.08.2010, 06:02 ]
Betreff des Beitrags:  Verkaufe DEFENDER 110 Expeditionsmobil mit Hubdach

Wir verkaufen schweren Herzens unseren Land Rover Defender 110 Station Wagon S.

In unzähligen Stunden haben wir diesen mit viel Liebe zu einem sehr hochwertigen Expeditionsmobil / Fernreisefahrzeug umgebaut. Auf allen unseren Reisen war er uns stets ein treuer und zuverlässiger Begleiter, der uns niemals im Stich gelassen hat. Auch mit Buschreparaturen hat er uns stets verschont!

Mit absoluter Vollausstattung ist der Defender sofort startklar für die nächste grosse Reise. Ihr müsst nur Eure persönlichen Sachen einräumen und schon kann es losgehen! Er bietet Platz für 3 Personen und hat im Untergeschoss ein zusätzliches Klappbett.

Mehr Infos und Bilder gibt es hier:
http://www.global-experience.de/html/gl ... r_ver.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/