Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkauf - Bonartic Dachzelt
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 12:41 
Offline

Registriert: 16.10.2012, 11:33
Beiträge: 1
Freundliches Hallo an alle interessierten,

nachdem mein Fotoprojekt nun abgeschlossen ist und beim Ausbau meines Defenders ein Dachzelt auch nicht mehr auf der Liste steht, habe ich keine Verwendung mehr für das im Mai d.J. in Gera gekaufte Bonartic Dachzelt. Außerdem brauche ich den Platz, daher biete ich es hier zum Verkauf an.

Eigentlich brauche ich hier ja nicht viel zu dem Zelt schreiben, denn Robby hat ja alles schön zusammengetragen, deshalb nur das wichtigste in Kürze.

Das Zelt wurde im Mai 2012 neu für ein Fotoprojekt (Seevögel Brutbeobachtung) in Island erworben und mit einer Ausnahme nur bei Schönwetter benutzt - Island hatte in diesem Jahr einen traumhaften Sommer :D . In der Summe wurde es an ca. 15 Tagen benutzt, ist also fast neuwertig.

Im Dachhimmel, d.h. dem Innenbezugstoff, hat ein Stativ eine kleine (ca. 6mm) Beschädigung hinterlassen. Die Nähte des Zeltes wurden noch nicht mit Nahtdichter versiegelt. Besichtigung nach Absprache in Berlin, Fotos kann ich auch gern zumailen.

Die Originale, zusammenklappbare Bockleiter ist mit im Lieferumfang enthalten.

Preisvorstellung 1250,00 Euro. Bei Interesse, bitte kurzen Pieps an mich (island_2012@arcor.de), Details können wir dann absprechen.

Freundliche Grüße, Dieter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de