Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Einspritzdüsen
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=449
Seite 1 von 1

Autor:  Peter123 [ 25.03.2010, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Einspritzdüsen

Hallo, bin neu hier im Forum und suche Hilfe.
Mein Hyundai Galloper 2,5 Diesel, Bauj.99,mit 88 PS macht mir Richtig
Probleme. Ich bin auf der Suche nach bezahlbaren Einspritzdüsen für den Guten. Ausser bei Hyundai selber habe noch keine gefunden im Netz. Kann mir vielleicht jemand eine Adresse vermitteln ?
Gruß Peter

Autor:  Robby [ 26.03.2010, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einspritzdüsen

Hallo Peter,

melde Dich mal bei Hendrik hier aus dem Forum per PN
er fährt den gleichen und ist ganz fit.

lg Robby

Autor:  Jens74 [ 15.04.2015, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einspritzdüsen

Hallo Peter,

ich kann dir da nur den Händler meines Vertrauens empfehlen: http://www.autoersatzteile.de/einspritzventile/hyundai
Sollte die Einspritzdüse nicht im Shop aufgelistet sein, kannst du einfach anrufen. Der Händler hilft dir gerne weiter.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/