Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 14:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 20:41 
Offline

Registriert: 18.10.2010, 18:47
Beiträge: 33
Hallo Leute,

Wir wollen mal den Spam ein wenig nach unten bringen und auch euch informieren was wir nach unsere ferien so alles gemacht haben um das nachste jahr wieder schon fahren zu konnen.

Also, der Bulli ist ja eigentlich ganz ok Deswegen haben wir nur ein par Side Bars angebaut und werden noch ein par kleinigkeiten an die innenausstattung machen.

So sieht er jetst aus;
Bild

Der Frontera hat die auch bekommen und auch einen Push Bar. So sieht der jetst aus;
Bild
Bild
Wir haben dan gedacht, wir mussten notfalls auch im Frontera schlafen konnen und haben dies kleines projekt zur hand genommen.
Bau eines doppelbett im Frontera und auch ein wenig stauraum.
Also, es soll mal fertig sein nicht. Aber ist es noch nicht. Nachste woche ein wenig anstreichen und so, aber es sieht schon schon aus.
So ist es ungefahr wenn aufgeraumt. Alles noch ganz roh.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Um mit den Buggy auch in die nacht fahren zu konnen haben wir ein par LED lampen auf den Buggy gebaut.
Tagsuber ohne licht
Bild
Mit licht;
Bild
Abends mit standard beleuchtung;
Bild
Und dan wurde es wieder Hel;
Bild

Also, so sehen die im moment aus. Wer weiss wie die nachstes jahr aussehen.

Gruss von Robert

_________________
Robert
[url]http://www.bad-dragon.nl[/url]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 18:42 
Offline

Registriert: 05.11.2011, 17:56
Beiträge: 5
Wirklich sehr cooler Fuhrpark. Bullies sind jetzt nicht so mein Ding, aber besonders der Buggy gefällt mir richtig gut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 15:33
Beiträge: 44
die idee mit dem bett im frontera finde ich echt klasse! baut mal schön weiter und viel erfolg. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de