Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Dellen aus Karosse entfernen
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=930
Seite 1 von 1

Autor:  Robby [ 05.06.2012, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Dellen aus Karosse entfernen

Hallo,

hier mal einige Bilder einer solchen Kur-
wirklich erstaunlich was auch an schwierigen Stellen so möglich ist.
Ich danke Dir Volker- Du musst sicher mal wieder ran :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


lg Robby

Autor:  vanguard [ 09.06.2012, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dellen aus Karosse entfernen

Hallo Robby !
Nächstes Objekt soll wohl deine Fahrertür sein ???? :mrgreen:
gruß Volker :D

Autor:  Mathias [ 27.06.2012, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dellen aus Karosse entfernen

welches tier ist dir da in den kotflügel gelaufen? oder hat sich da jemand zu sehr angelehnt? :D

Autor:  Robby [ 07.07.2012, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dellen aus Karosse entfernen

Hi Mathias,

nein, ein Jugendlicher mit Fahrrad wollte im Topspeed eine Fernstaße 90° queren.
Gott sei gedankt, dass er nicht 2 Zehntel früher einschlug!

also ... wachsam bleiben!!

lg Robby

Autor:  Sammi [ 08.07.2013, 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dellen aus Karosse entfernen

Schaut doch gut aus, wobei ich ja finde dass Geländewagen mit ein paar Dellen noch besser aussehen, grins! :lol:

Autor:  Käfer [ 09.07.2013, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dellen aus Karosse entfernen

das finde ich auch sammi, dellen sind die abdrücke des erlebten....

Autor:  Paule [ 05.08.2013, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dellen aus Karosse entfernen

Dellen lassen sich auch prima in die Bemalung integrieren :) Da gabs doch mal so ein Bild von einer Delle im Kotflügel, die dann Teil eines grinsenden Ninja Turtles wurde 8)

Nichtsdestrotrotz: Echt gute Arbeit! Dass man flache Dellen aus Türen wieder raus kriegt, hab ich ja schon mal gesehen, aber bei so ungünstigen Stellen hätte ich das jetzt nicht erwartet :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/