Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 23.01.2021, 17:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vermisst...
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2006, 21:20
Beiträge: 42
Wohnort: Oberfranken
Hallo zusammen,

über unser Pickupforum kam heute von einem Freund folgende Meldung, mit der Bitte um Weitergabe.
Ich dachte, hier ist doch passend, bei so vielen Globetrottern, vielleicht, weiß jemand was:

Zitat:
In Tunesien vermisst wird seit 18.2.08 ein guter Freund von uns.
Fahrzeug ist ein Landrover Defender 110 TD5, blau (-Cairns blue = mittelblau metallic), Kennzeichen HA 661 EV - Österreich
Das Fahrzeug ist auffällig, da höhergelegt, 9.00er XZL-Reifen, Edelstahlschnorchel und Schweller, braune Ledersitze, Aludachträger, Zurrschienen seitlich, Zusatztanks und Liegefläche innen.

Unterwegs sind damit 1 Mann (ca. 175, kurze Haare, schlank) und 1 Frau ( schlank, schulterlange Haare) sowie 2 Schäferhunde.

Die letzte telefonische Meldung kam aus Matmata, sie waren unterwegs Richtung Süden, eventuell Richtung Grenzgebiet Algerien,- die genaue Route ist aber unbekannt.
Anreise war Genua - Tunis am 9.2.2008
geplante Rückfahrt 29.2.2008,- sie waren aber nicht auf der Fähre und haben sich auch seit 18.2. nicht mehr gemeldet

Die Botschaften in Algerien, Tunesien und Libyen wurden verständigt.

Wenn irgendwer den beiden in Tunesien oder Algerien nach dem 18.2. begegnet ist, dann bitte umgehend melden, bei mir, den Moderatoren oder den Botschaften !!! Bitte sagt auch Freunden Bescheid die letztens dort unterwegs waren , unterwegs sind oder sein werden,- wir wissen im Moment garnicht,was passiert sein könnte! Jeder Tip kann hilfreich sein!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hier noch die Links zu den "Fahndungsanzeigen":

http://www.off-road-forum.de/Style/verm ... nesien.pdf

http://www.off-road-forum.de/Style/verm ... ien_A3.pdf

herüber kopiert aus dem OFF-ROAD-Forum zur Weitergabe an alle Foren die irgendwie mit 4x4, Reise oder dergleichen zu tun haben. gebt es bitte an alle Foren weiter in denen ihr euch so rumtreibt...
Oder meldet euch falls ihr irgendwelche Info´s hierzu habt...


Gruss

Stefan



Gruß
Elke -- und falls ihrs schon von anderswo zugetragen bekommen habt - doppelt genäht hält besser... ;)

_________________
von nix kommt nix....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 899
Wohnort: GERA
Danke Elki,

Habs auch schon gehört, fahre jetzt am 15. wieder für 2 Wochen runter (warum seit ihr eigentlich nicht dabei :D )
und werde das im Auge behalten und unten fragen, ob/wann der Wagen irgendwo aufgefallen ist.


Liebe Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2006, 21:20
Beiträge: 42
Wohnort: Oberfranken
Hallo Robby,

Gut zu wissen. Irgendwie hört man sowas ständig in den Nachrichten, aber wenns dann plötzlich im Bekanntenkreis eintrifft :( :cry: - merkt man erstmal, wie abgebrüht man sonst gegenüber solchen "News" ist :?

irgendwann sind wir dabei... :!: Nur dieses Jahr ist leider Enthaltsamkeit angesagt, in Urlaubsdingen. Sind am Renovieren, und USA (letztes Jahr) ist eh immer ein Budgetkiller.... *schnieeeef* Der eL ist momentan grad nimmer unbedingt tourtauglich, und der Ranger noch net. Viiieeeel Arbeit!!!

Gruß
Elke

_________________
von nix kommt nix....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 899
Wohnort: GERA
ENDLICH gute Nachrichten,

die beiden Österreicher sind nach über 250 Tagen endlich frei!

lg Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vermisst...
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 17:33 
Offline

Registriert: 12.12.2020, 20:45
Beiträge: 8
Hatten wir auch erst gehabt. Na ja, mittlerweile zünde ich jeden Abend eine schöne Trauerkerze von https://schenkliebe.de/collections/trauerkerzen an.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de