Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 02:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2014, 14:47
Beiträge: 1
Vom 7. bis 9.8.2015 fand das 6. Offroad Sommerfestival im Tagebau Profen statt - ich war zum ersten Mal dabei.
Ohne Fahrzeug, nur als Camper/Fotografierer.
Durch ein Forum hatte ich nette Leute getroffen, bei denen ich mich camp-technisch anschließen konnte. Das Wetter war bestens (Sonne satt), das Camp zwar etwas staubig, aber ausreichend groß, mit tollem Catering, Bühne, Duschwagen etc. - dazu ein geniales und riesiges Fahrgelände, nette Leute, eine klasse Crew, super Hilfsbereitschaft, wenn jemand sein Fahrzeug versenkt hatte...
Danke an das Team, an die netten Teilnehmer und besonders an die, die mich "auf Grubenrundflug" mitgenommen haben.
Es war KLASSE!
Alles in Allem ein Wahnsinns-Wochenende...

Bild

Bild

Bild

Weitere Fotos gibt es hier:
http://unterwegs.midnightspecial.info/pages/offroadsommerfestival2015_02.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de