Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 06:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offroad Norwegen 2016
BeitragVerfasst: 14.05.2016, 09:43 
Offline

Registriert: 14.05.2016, 09:27
Beiträge: 1
Hallo alle miteinander.

Ich wollte mit meinen 19 jährigen Sohn eine Offroad-Tour durch norwegen machen. Ich habe einen Landrover-Defender, der komplett ausgesattet ist mit Winde, Dachzelt etc.
Die Reise soll für ca 3 Monate angelegt werden. Es soll anfang Junli losgehen mit dem Wagen hoch und wieder zurück. Die Reise soll dabei sehr Naturgebunden sein (d.h. Wandern Zelten Angeln etc.).
Vllt. wisst ihr einpaar Stellen die einsamer sind und Orte die man unbedingt sehen sollte.

Dies ist ca die Route die wir machen wollen: http://de.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=9850044

Ich habe gehört das der Norden (d.h. Nordkapp) schön ist, aber nicht umbedingt ein muss, sondern eher die Berge, Fjorde, Wälder etc. .
Mein Gedanke ist, dass ich immer wieder von der Hauptroute ins Landes innere fahre und mich dann dort für ne zeit aufhalten will, um wie bereits gesagt, zu wandern angeln etc.

Ich hoffe das diese Information erstmal ausreicht.

Mit Freundlichen Grüßen Niko

P.S.: Es ist vllt. noch wichtig zu erwähnen das ich noch nicht sehr erfahren bin was Offroad-Touren angeht. (will es aber umbedingt lernen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de