Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Bericht in 4WheelFun September 2006
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=69
Seite 1 von 1

Autor:  rolf [ 09.08.2006, 06:49 ]
Betreff des Beitrags:  Bericht in 4WheelFun September 2006

Hallole,

Angeber-Alarm.... ;-))

Nur zur Info an die 4WheelFun-Leser im Forum: in der aktuellen Ausgabe (ab heute im Laden) ist ein Bericht von mir über meinen Rumänien-Trip 2005 veröffentlicht.

Gruss,

Rolf

Autor:  Ingo [ 09.08.2006, 07:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Moin Rolf,

da muss ich mir doch glatt mal wieder eine Ausgabe der 4WheelFun kaufen!

Gruß Ingo

Autor:  rolf [ 09.08.2006, 09:53 ]
Betreff des Beitrags: 

@Ingo: ich werde den Artikel später auf meiner Webseite als PDF haben. Ich bekomme keinen Anteil an einer ewaitigen Auflagen-Steigerung.

Rolf

Autor:  Thale [ 09.08.2006, 18:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon gesehen!!!

Aber Dein Onlinebericht war noch besser :twisted:

Autor:  rolf [ 10.08.2006, 06:23 ]
Betreff des Beitrags: 

@Thale: da hat der Redakteur ordentlich mitgemischt. Ist eine Mischung aus Reisebericht und dem 2-Seiten-Artikel geworden, den ich ihm zugesendet hatte.

@ranzen: bin inzwischen dabei, den AL-Reisebericht zu schreiben. Auch wenn's schwer fällt. ;-))

Gruss,
Rolf

Autor:  Hendrik [ 10.08.2006, 22:16 ]
Betreff des Beitrags: 

HAllo Rolf,

wieso AL-BEricht "schwer fällt"?

Hoffe sind nicht arg so viele neg. Erinnerungen ???

Gruß

Hendrik,

noch 14d bis Start in den Ural!

Autor:  rolf [ 11.08.2006, 08:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Hendrik,

nein, schwer fällt, sich zu "zwingen" sich hinzusetzen und die Zeit zu investieren.

Z.B. El Chott-Story steht auch noch aus. Und das war letzten November...

Gruss,
Rolf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/