Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 01:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Albanien 2012
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006, 20:22
Beiträge: 39
Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg
Hallo Reisefreunde,

Mischel und ich waren mal auf ganz ungewöhnlichen Pfaden unterwegs : in Albanien.

Ein Land im Aufbruch. Ein sehr sicheres Reiseland mit katastrophalen Straßen und supernetten Leuten. Einmaligen Landschaften, unberührter Natur und superleckerem Essen.
Ein Land, das uns vormacht, wie friedlich und tolerant Muslime und Christen zusammenleben können (!)

Ein Gehimtipp (noch) der aber hoffentlich nicht ZU überlaufen wird.

Hier unser Reisebericht :

http://www.pickup-reisen.de/Albanien2012.pdf

Viel Spaß beim Lesen

_________________
Reisen - was sonst ?
http://www.pickup-camper.eu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien 2012
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 336
Wohnort: Norddeutschland
Schöner Bericht!
Ach ja, Albanien. Irgendwann fahren wir auch wieder hin. War ein schöner Urlaub.

Viele Grüße
Bernd

_________________
G90 FAE-IG unter www.man-4x4.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien 2012
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006, 20:22
Beiträge: 39
Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg
Hallo Bullijenny,

schön, dass Ihr die Albanien-Tour mit Eurem Bulli gut überstanden habt :D

Wir können allerdings nur berichten, was wir erlebt, bzw. nahe vor Ort erzählt bekamen.
An die Staumauer kamen wir erst gar nicht, denn es hieß vorher schon "closed" und was soll man da machen ?

Wir hoffen auch, dass wir mal dahin kommen in naher Zukunft, denn das hat uns schon geärgert.

Naja, kann man halt nix machen vorerst.

Wir berichten auf alle Fälle, wenn es von uns was Neues in dieser Richtung gibt :D

Viele Grüße

_________________
Reisen - was sonst ?
http://www.pickup-camper.eu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien 2012
BeitragVerfasst: 02.12.2012, 15:58 
Offline

Registriert: 30.11.2012, 19:28
Beiträge: 1
Hallo Leute!

Danke für den schönen Bericht, da werden wieder Erinnerungen wach!

Kurz zur Berichtigung: die Autofähre ist nicht gesunken, die wurde 2012 (ich glaub es war im Juni) auf Grund von Unrentabilität eingestellt. Was gesunken ist sind die Personenfähren, zuletzt eine im Spätsommer 2012.

Schade, den die Fährfahrt war immer sehr schön ......

lg
Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de