Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2006, 06:12
Beiträge: 101
Wohnort: www.TAWERN.de / wo Mosel & Saar sich treffen
Hallo zusammen,

ich möchte alle Interessierte zu diesem Event einladen:

Bild

Es handelt sich um die 21. El Chott, eine Amateur Wüstenrallye in Tunesien, die jährlich Ende Oktober/Anfang November stattfindet. Es ist eine Art "Dakar-Rallye", bei der 2500km an 10 Renntagen gefahren werden - über Pisten, Geröll und durch Dünenfelder.

Ich war 2005 als Beifahrer in einem Geländewagen mit dabei und habe neben der Navigation auch noch fotografiert und gefilmt, soweit mir dies möglich war.

Ich habe einen 30min (Amateur-)Film, eine Bildershow und 3 kurze DSF-Beiträge über die Rallye, die dort mit dem Beamer auf die große Leinwand projeziert werden. Außerdem habe ich "Anschauungsmaterial" (Roadbooks, Karten, etc.) mit dabei.

Es findet in TAWERN in der Waldschenke (beim Sportplatz) statt. Termin: Freitag, 19.01.2007 ab 21:00 Uhr / Eintritt frei.

Ich würde mich freuen, viele Interessenten begrüßen zu können.

Tawern liegt ca. 15km südlich von Trier zwischen Mosel und Saar.

Bis dann und einen guten Rutsch nach 2007,

Rolf Krebs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de