Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 21:11

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adventure - Offroad NEWS 2/2014
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 911
Wohnort: GERA
Hallo liebe Reisefreunde!

Sicher sind manche von Euch in Gedanken schon immer mal wieder beim Thema Urlaub. … auch bei mir geht´s morgen mal wieder los – diesmal ins alljährliche Russland - das wird sicher wieder sehr spannend. :D

Ich möchte Euch hier wieder auf viel Neues und einiges Bekanntes hinweisen:

Wer noch etwas Zeit übrig hat,- sei es ein nur Wochenende oder auch eine ganze Woche- dem möchte ich sehr unsere wirklich vielfarbige Greenlaning Tour vom 11.-13.7. durch Thüringen (Camp + Pension am gleichen Ort) ans Herz legen.

Vom 1. bis 4.8. geht es zum Greenlaning durch Holland (Tourvariante 2) –ihr werdet überrascht sein, was dort so geht und auch dort nette Programmpunkte erleben.

Für unsere abwechslungsreiche Sommer-Rumänien-Tour vom 12.-23.7. hat es noch einen Platz.

Ebenso für die Panoramaalpentour vom 16.-24.8. Für Tour 2 vom 23.-31.8. hat es noch 2-3 Plätze.

Für unsere spektakulär-schöne Island-Hochlandtour ist jetzt wegen der Fähre kaum noch etwas möglich, auch wenn uns dort noch jemand willkommen wäre.

Von 16.-27.8. gibt es wieder unsere besonders fahrintensive :D Rumänien Offroad Variante.

Also - genießt den Sommer!!

… Dann sehen wir uns hoffentlich alle beim Reisetreffen vom 19.-21.9. wieder - wir haben uns wieder spannende Sachen ausgedacht :) . Camp & Pensionen sind möglich. Natürlich gibst es wieder ein kleines Fahrgelände, Roadbook, Trial, neue Vorträge, 12V schweißen wird gelernt, Fehler auslesen, eine Ausfahrt in die Weinberge mit Verkostung, Medizin, Fotographie und und und - sicher wird es wieder ein lässig entspanntes Wochenende und es ist für jeden etwas dabei – viele Hände machen es möglich – Danke! Also erzählt es weiter- Auch Flyer dafür können bei mir angefordert werden.
Es wird auch wieder als Vortreffen zum Kennenlernen für unsere Omanreise und die Wladiwostoktour (ein Beifahrer gesucht) im Sommer 2015 und gern auch andere Touren fungieren, vorwiegend jedoch zum netten Beisammensein unter Gleichgesinnten :)

Der Herbst wird auch sonst recht heiß :D :

so haben wir von 2.-6. Oktober eine weitere Holland Greenlaning Tour (Variante 1 wie sie uns vorigen Herbst so überraschend begeistert hat) diesmal parallel als Hotel+Camp Variante und

NEU- eine Elsas Kurztour vom 3.-5.10. Bitte fordert die Kurz-Programme an.

Für Alle, die es etwas deftiger vertragen können geht diesen Herbst wieder nach Lettland. 100% Offroad, Pension, all you can eat und Spaß ohne Ende. Es sind schon Einige gemeldet und auch ich persönlich freue mich schon und habe noch Einige von Euch im Auge :D . (Lettland wird in Zukunft im 2-jährigen Rhythmus stattfinden- wir haben einfach zu viele Projekte)

Spanien kann man wieder als neue Nordtour buchen. Besonders möchte ich euch jedoch als Spanien Süd auch die ganzjährige Möglichkeit mit unserem Höhlenhotel (Nutzung auch als Fewo mögl.) in Baza Andalusien empfehlen. Flug und 2 Mietwagen sind ebenso möglich wie eigene Anreise und Touren mit uns oder allein- viele Programme von 1-14 Tagen stehen dort für Euch bereit.

Tunesien immer wieder schön- vom 18.10 bis 2.11.- wird wahlweise als Land und Sand oder Wüste-Pur Tour durchgeführt- ganz nach Interesse der Reisenden. Ostern bleibt es unsere Land & Sand Tour.

Im 2 -jährigen Wechsel gibt es im Spät-Herbst zukünftig Fly&Drive Oman (2014 bereits seit längerem ausgebucht- als überwiegende Campreise) und Jordanien! (2015 als Geländewagenrundreise mit Hotel) Bitte meldet Euch für diese Reisen unbedingt frühzeitig.

Naja - und Weihnachten ist klar- Wüste-Pur-Tour und Marokko 1001Nacht.

2015 wird das Programm neben einigen oben schon angesprochen Dingen ähnlich diesem Jahr aussehen. Bitte schaut einfach mal hier hinein: http://www.adventure-offroad.de/termine.htm Wenn Ihr Termin Prioritäten für irgendein Wunschziel? habt, gebt mir bitte jetzt bis Ende Juni bescheid (dies ist natürlich noch keine verbindliche Anmeldung!). Im Juli/August legen wir alle Termine 2015 fest und es wäre schön, wenn wir es wieder für fast alle passend bekommen.

Besonderheiten 2015 sind neben unseren vielen beliebten, wirklich tollen Standarts und den traumhaften neuen Zielen (Korsika/Mai, Wales, Elsas) unter anderem auch die anspruchsvollen!- diesjährig erstmals durchgeführte Marokko-Expedition bes. für Wiederholer und die neue Rumänien-Expedition. Beides hat den Mitfahrern und mir so sehr gefallen, dass ich diese wieder leiten möchte. (Marokko wahrscheinlich Februar oder Ostern, Rumänien wahrscheinlich Juni oder Herbst – naja und Albanien muss eigentlich auch wieder sein :) - ich merke schon- 2015 wird auch wieder viel zu kurz für mich :D

Reiseberichte mit vielen Bildern unserer Touren findet Ihr über die Rubrik auf unserer Webseite, hier im Forum und erste Bilder und News auch auf unseren Facebookseiten adventure-offroad https://www.facebook.com/AdventureOffroad & adventure-offroad.de https://www.facebook.com/pages/adventur ... 3948330958
Hierfür müsst Ihr nicht bei facebook angemeldet sein.

Nun ist es an Euch! - Wozu habt Ihr Lust … und wann? Besucht uns nun gern bei Fragen auch auf der Messe in Bad Kissingen und den sonst von uns belegten Veranstaltungen, beim Reisetreffen oder schickt mir einfach ein Mail- ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Robby und das ganze Team

http://www.adventure-offroad.de
http://www.reise-offroad-forum.de
http://shop.adventure-offroad.de
http://www.rooftent.de

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de