Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Startup: Vermietung von Reise- und Expeditionsmobilen
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=3660
Seite 1 von 1

Autor:  peppertree [ 25.04.2018, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Startup: Vermietung von Reise- und Expeditionsmobilen

So. Jetzt geht's aber los!

Meine Vermietung von bezahlbaren Reise- und Expeditionsmobilen steht in den Startlöchern und will Euch bei der Urlaubsplanung unterstützen - im Gegenzug freue ich mich auf Eure Unterstützung.

Viele hier, vielleicht auch die meisten, brauchen das gar nicht, weil eine eigenes Auto natürlich längst vorhanden ist. Aber dann gibt es ja auch die, die hier nur mitlesen und vielleicht schon länger mal davon träumen, auch so reisen zu können. Für die ist dieser Beitrag.

Ab sofort kann man sich an dem Projekt beteiligen und sich seinen nächsten Trip sichern - schaut gerne vorbei, werdet Fan oder bucht am besten gleich Euer Dankeschön :-)

Link zum StartNext Projekt:
https://www.startnext.com/reise-und-expeditionsmobile

Die dazugehörige Facebok Seite
(gerne Fan werden!)
https://www.facebook.com/peppertreemobile

Bild

Bild

Autor:  WOsterhagen [ 16.07.2018, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Startup: Vermietung von Reise- und Expeditionsmobilen

Tolle Sache! Wünsche dir alles Gute bei dieser Unternehmung. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/