Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 15.11.2018, 19:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2018, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 911
Wohnort: GERA
Bild

Liebe Reisefreunde,

seit dem letzten Newsletter ist ein Menge Zeit vergangen und inzwischen haben wir kilometermäßig wieder mehr als die halbe Welt bis Wladiwostok mit Euch umrundet und sehr viele spannende, wie auch interessante Erlebnisse, Landschaften und Kulturen mit Euch teilen dürfen – das ist phantastisch, Danke! https://www.adventure-offroad.de/reiseberichte.htm Aktuell sind mit unserem "Griechenland-Special", "Marokko für die Großen 4x4“ und "Lettland für die ganz Harten :) " wieder drei Touren zu Ende gegangen. Jetzt -ganz aktuell- erwarten uns noch Tunesien und der Oman (erst nächstes Jahr wieder freie Plätze) ...und Zeit rinnt uns allen wie immer viel zu schnell durch die Finger. Ich würde mich natürlich sehr freuen, Euch auch nächstes Jahr wieder dabei zu haben! Alle Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren - deshalb auch dieser Newsletter.

Neue Projekte und Planungen
Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an unseren neuen Zielen & Langreisen und am ersehnten Relaunch unserer Webseite!

So fliegt Ian derzeit zur weiteren Vorbereitung unserer ausgebuchten Traumreise durch Westaustralien gerade wieder nach Down Under. Nur ein Bei/Co-Fahrerplatz ist für diese Tour (3 oder 6 Wochen Teilnahme) noch verfügbar! Bitte meldet Euch daher auch für 2020 (07.02. bis 22.03. - Teilnahme 3 oder 6 Wochen möglich) gern schon unverbindlich. Erste Plätze sind bereits reserviert!

Ich stecke derweil mit unseren iranischen Partnern tief in den Detailvorbereitungen für unsere zwei Iran-Expeditionen 2019. Alle gemeldeten Interessenten werden natürlich baldigst und automatisch weiter zum Fortgang informiert. Für Iran II (6 Wochen) im Herbst 2019 (23.09. - 06-11.) gibt es aktuell noch 2 freie Plätze.

Auch Namibia (10.08. - 08.09.2019 ) mit Ian wirft seine Schatten planerisch weit voraus, denn auch in der Hauptsaison sollen uns die besten Miet-Wagen und alle Wunsch-Camps etc. wieder zuverlässig zur Verfügung stehen. Meldet Euch für Informationen bei Interesse für diese wunderschöne Reise in die Mitte und den wilden Norden unbedingt ebenfalls zeitnah, denn Autos, Flüge und Camps buchen wir vor. Zum Reisebericht.

Erfahrungsgemäß sind all unsere Langreisen sehr stark nachgefragt und nicht selten 1 Jahr vorher bereits ausgebucht. Ich bedaure es immer sehr, wenn ich selbst bekannte Reisegäste dann im Sinne der Gruppengröße nicht mehr mitnehmen kann. Bitte schaut also gern immer schon ein weiteres Jahr voraus und fordert gern die Exposes an. Lasst Euch auch gerne unverbindlich vormerken.
Auf unserer Termine & Preise Seite, https://www.adventure-offroad.de/termine.htm , findet Ihr ganz unten auch unsere Vorschau auf 2020 / 2021 / 2022 mit spektakulären neuen - und sich nur alle 3 Jahre wiederholenden Großprojekten!

Für unsere neue Tour Montenegro/Serbien (22.07 - 11.08.2019) bitte ich noch um etwas Geduld. Im Laufe des Novembers werde ich den Reiseplan an die bereits gemeldeten Interessenten versenden.
Achtung: Es gab noch einige kleine Veränderungen und Terminverschiebungen auf unserer Termine & Preiseseite. Für einige Reisen nächstes Jahr 2019 gibt es schon jetzt nur noch ganz wenige Restplätze! :

• ALPEN I – 9 Tage Westalpen mit Thomas (1-2 PLÄTZE) 13.07. - 21.07.
• ISLAND II – Hochland & Nordlichter (2 PLÄTZE) 31.08. - 21.09.
• RUSSLAND NORD – mit Robby :) (2 PLÄTZE) 26.07. 18.08.
• NAMIBIA - 3 oder 4 Wochen Expedition (1-2 PLÄTZE) 19.08. - 08.09..
• IRAN II – 6 Wochen Kultur und Expedition (2 PLÄTZE) 23.09, - 06.11.

Wichtiger Hinweis / Besonderheit 2019:
Ich weiß, dass sich viele von Euch gerne erst von Ende Dezember bis Mitte Januar für ihre Urlaubs - Jahresplanung vorbereiten. Durch die Führung der Reise über den Jahreswechsel in den Oman und meiner anschließenden Teilnahme an den beiden Langreisen nach Australien und in den Iran stehe ich jedoch ab Ende Januar bis zur Messe in Bad Kissingen kaum mehr zur Beratung zur Verfügung.
Ich bitte Euch daher herzlich Eure Überlegungen diesbezüglich bereits in den November bis Mitte Dezember diesen Jahres vorzuziehen. Für alle Reisen, die mit Fähren und Flügen im Zusammenhang stehen, ist dies von ganz besonderer Bedeutung und betrifft vor allem die Ziele:
• Albanien
• Tunesien, Wüste Pur Februar und Land& Sand Ostern
• Marokko
• Tunesien
• Island II
• Russland Nord
• Namibia
• Iran II
Dies ermöglicht uns nicht nur eine gute Vorbereitung für die eventuell später eingehende Buchung und planerische Sicherheit für alle Beteiligten, sondern auch Flüge und Fähren sind dadurch deutlich preisgünstiger! Und 3 % Frühbucherrabatt (außer auf Langreisen) bekommt Ihr auch :)

2019 Seperate Reisen für die Großen :)
Für 4x4 Seikel-Busse, Iglhaut-Sprinter, Pickup-Kabinenfahrzeuge bis hin zu mittleren Lkw, Wir bieten hierfür jährlich wechselnde Touren an! Davon ist nicht jede Reise für jede Kategorie geeignet. Mit der konkreten Kenntnis des Kfz können wir im Detail kurzfristige Auskünfte geben. Bitte fragt unverbindlich an. Grundsätzlich kommen 2019 folgende Reisen als separate Touren für Kabinenfahrzeuge für Euch in Frage:
• Tunesien (13.04. - 28.04.2019) oder Marokko zu Ostern (05.04. - 29.04.2019) für alle Kfz dieser Kategorie
• Island 2 (31.08 - 21.09.2019) für kleinere KFZ dieser Kategorie
• Iran 2 (23.09. - 06.11.2019) nur für kleinere Kfz dieser Kategorie
• Greenlaning Wochenenden nur für kleine Kfz dieser Kategorie. (im Rahmen unserer normalen Tour)
• Albanien & Spanien – nur für kleinen Kfz dieser Kategorie (im Rahmen unserer normalen Tour)

Offroad-Shopping & Vermietung
Neue Kinetikseile 10, 12, 14 T sind eingetroffen!
Dachzelte - Hier sind wir als Händler für Autohome mit den Klassikern Columbus und Maggiolina tätig. Bitte fordert gern ein Angebot an.
Wie immer stehen Euch und Euren Freunden ohne eigene 4x4 unsere Mietwagen und Miet-Dachzelte ab Thüringen, Stuttgart & Wuppertal für alle Reiseziele zur Verfügung.

So ihr Lieben, lasst Euch die Zeit nicht so lang werden bis zur nächsten Auszeit - Wir freuen uns auf neue Erlebnisse mit Euch! Ruft mich gern an oder sendet mir eine Mail.

Liebe Grüße

Robby
und das ganze Team von Adventure-Offroad

Bild

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de