Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo liebe Reisefreunde,


Gerade sind wir aus Kasachstan zurück - ein Land welches uns mit lieben Menschen,
unerwartet abwechslungsreichen Landschaften von Wüste bis Schnee und 5 Klimazonen
sehr beeindruckt hat. Deswegen liegt Euch heute erstmals der Mail ein kleines Bild als Kostprobe bei.

... und schon starten wir wieder :)
Während aktuell Einige noch in so spannenden Ländern wie Usbekistan und Island unterwegs sind,
freuen wir uns nun auf Albanien, die Alpentour, bzw. 2 Rumänientouren.
Bevor es nun in 2 Tagen wieder los geht, fix noch einige Informationen vom mir
zum Rest des Jahres.

Neben unserer ausgebuchten Rumänien-Sondertour liegt der Schwerpunkt
jahreszeitbedingt natürlich auf Nordafrika und unserem Reisetreffen sowie
der Vorbereitung einiger sehr spezieller Touren.
Für alle Touren liegen schon erste Anmeldungen vor,
aber 2 Teams sind jeweils noch erwünscht.

Da das sandige Tunesien diesen Herbst schon im Oktober startet, bitte ich weitere Interessenten herzlich,
sich wegen der Fähre bis Anfang September verbindlich bei mir gemeldet zu haben.
Hier ist diesmal auch die Mitreise hochgeländegängiger, nicht zu großer
Expeditionsfahrzeuge möglich.

Da die Libyenexpedition im November mehr Vorbereitungen erfordert,
bitte ich auch hier um ein Feedback bis Anfang September.

Für unser gut nachgefragtes Weihnachtsspecial nach Marokko sollte man sich ggf.
bitte bis Ende September/Anfang Oktober verbindlich entschieden haben.

Unser neu aufgenommenes verlängertes Polen Wochenende mit teilweise auch
deftigerem Charakter und fester Unterkunft ist auch schon gut gebucht.
Hier benötigen wir von eventuellen weiteren Interessenten wegen der Unterkünfte
ein Feedback bis Ende September /Anfang Oktober.

Mietwagen mit Dachzelt: evtl. Marokko noch 1 Fahrzeug, Polen noch 1 Fahrzeug,
Tunesien noch 2 Fahrzeuge möglich.


Wie die meisten wissen, werden wir Herbst 2011 auf einer spektakulären Tour mit
außergewöhnlichsten Zielen das östliche Mittelmeer umkreisen. Hier startet nach
den Weihnachtsfeiertagen bis Anfang Februar nun eine 2. Scoutour von Thomas und Frank,
welche 2011 diese Tour mit mir gemeinsam leiten werden.
Die 2011er Tour ist bereits gut nachgefragt.
Weitere Interessenten sollten sich auch wegen diverser Vorbereitungen rechtzeitig melden.
Unter bestimmten Bedingungen ist auch eine Teilnahme an der Scouttour
zu sehr speziellen Konditionen möglich! Hierfür bestehen spezielle Anforderungen.
Details auf Anfrage. Zwei Autos sind schon dabei.
Bis Ende September müsste hierfür bitte eine verbindliche Zusage vorliegen.


Herbst 2012 startet unseren große Nordindien- Expedition mit Himalaya - Kaschmir Region,-
sicher erinnert Ihr Euch noch an meine letzte ausführlichere Rundmail zum Thema.
(nur Fahrzeug mit Turbo oder Benziner wegen Pässen bis knapp 6000m etc.)

Zu beiden letztgenannten Touren findet ihr in Kürze mehr Informationen und Bilder
auch in unserem http://www.reise-offroad-forum.de in neuen Rubriken.
Für beide Reisen erfolgen im Herbst ausführliche Informationen an Euch.
Diese können auch per Mail angefordert werden.
Es ist in beiden Fällen das große Carnet notwendig.
Als Vortreffen fungiert z.B.unser Reisetreffen.

Manche von Euch werde ich hoffentlich auch beim Buschtaxitreffen sehen - oder?

Zu unserem beliebten Reisetreffen vom 15.-17. Oktober sind alle herzlich eingeladen!
Ich danke für unverbindliche Anmeldungen, da selbige uns die Planung deutlich erleichtern.
Teilnahmewünsche am Roadbook (bei mir) und für feste Unterkünfte (beim Feldschlösschen
Großheringen) sollten wegen begrenzter Plätze wieder sehr frühzeitig erfolgen.
Wie immer steht ein großen Campgelände zur Verfügung und ein paar nette Dinge
haben wir uns natürlich auch wieder ausgedacht :)
Wer eine Kurzvortag oder andere Ideen beisteuern möchte ist ebenso herzlich willkommen
und spart auch noch die kleine Kostenbeteilgung am WE!

In unserem Webshop sind eine Reihe an netten Kleinigkeiten dazugekommen- ausschließlich
Dinge, die wir selbst getestet haben und nutzen! Also schaut mal wieder hinein.

Aktuell arbeiten wir, (vielfach durch Euch angeregt) nun endlich auch an einer
Erneuerung unseres Internetauftrittes, um durch professionelleren Auftritt der Qualität unserer Angebote
besser gerecht werden zu können. Bitte gebt uns auch sonst nach den Reisen immer wieder
ein Feedback zu euren Eindrücken! Ab der nächsten Saison gibt es hierfür einen kleinen
Fragebogen, der uns helfen soll den Nerv unserer Reisenden immer noch ein bisschen
besser zu treffen. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Unterstützung.


Erste Vorschau 2011:
Alle Termine werden im September 2011 abschließend festgelegt und einige von Euch
haben schon Gebrauch von unserem Angebot gemacht, die Termine beeinflussen zu können.
So steht der Islandbasistermin mit 9.7.-31.7 schon weitgehend fest
und Rumänien im Sommer wird zwischen dem 1. und 20.8. liegen.
Von Anfang Januar bis Anfang Februar ist ein Marokko-Special für
geländegängige 4x4 Womos und Expeditionswohnmobile
vorgesehen! Bitte rechtzeitig melden.
Weitere Touren für 4x4 Womos richten sich nach euren Anfragen!
Unser Tunesienspecial wird von 16.4. bis 1.5 stattfinden.
Ebenfalls wird in der Osterzeit mit großer Freude wieder Marokko durch mich geleitet werden.
Ich überlege 4 statt 3 Wochen falls ausreichend Mitfahrer entsprechend Zeit haben.
Für Albanien haben wir diesmal die Vor- und die Nachsaison vorgesehen.
Unsere Asienreisen sind wieder im Sommer vorgesehen
Diese Termine werden ähnlich liegen wie dieses Jahr und könnten im Detail
noch bis max. Mitte September von Euch beeinflusst werden.


Bitte kontaktiert mich wie immer jederzeit gern bei Fragen aller Art,
denn es gibt für alles ein Lösung :)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Restsommer wo immer ihr seid,
freue mich auf ein Treffen in Herbst !

Ich grüße Euch ganz herzlich

Robby



Bild

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de