Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
... und ein gesundes, erfolgreiches und sorgenfreies 2011!

Liebe Reisefreunde !

Um einen kleinen Weihnachtsgruß von mir kommt Ihr natürlich nicht herum :)

Wir hatten ja wieder ein unglaublich prall gefülltes Jahr voller Abenteuer
und mit Eindrücken wie sie auf den einzelnen Erdteilen unterschiedlicher
wohl kaum sein konnten. Gerne erinnere ich mich an die wunderbare Zeit mit Euch.
Ich selbst hatte nun nach dem Reisetreffen zum Jahresschluss hin mal
eine kurze Auszeit genommen, um neue Kräfte zu sammeln für viele spannende Ideen,
die wir im Neuen Jahr mit Euch gemeinsam verwirklichen möchten.
Dazu werde ich Euch im Januar in einem regulären Rundbrief ausführlicher berichten.
Nur weitere Interessenten für die schönen Reisen nach Tunesien, Marokko, Rumänien, Polen
im Frühjahr sowie für Island und die Mittelmeer-Ostumrundung 2011 möchte ich bitten,
uns bald ein Zeichen zu geben,- für alles andere reicht ein Feedback auch ab Januar.

Viele von Euch haben mich- und viele davon wiederholt- dieses Jahr mit ihrer Teilnahme beehrt.
Nicht selten ergibt sich eine fast familiäre Atmosphäre, denn solch gemeinsame
Erlebnisse verbinden natürlich auch im Geiste. Ich danke Euch für diese starke Zeit.
Wie Claudel schon sagt:
"Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt"
... und für diese Kraft möchte ich Euch heute danken.

Eben bricht eine Gruppe ins wunderbare Marokko auf, eine andere Gruppe umkreist
das Mittelmeer auf spannender Ostroute. Wir wünschen ihnen allen eine gute Reise ins Morgenland.
Wir Zuhausgebliebenen finden vielleicht jene ruhigen Momente zum Innehalten
in der täglichen Betriebsamkeit, um mal wieder einige wirklich gute Texte zu lesen,
tief durchzuatmen und liebevolle Gedanken an Freunde und Familie zu verschicken.

In diesem Sinne
grüßen Euch mit den besten Wünschen
für eine gesegnete Weihnachtszeit
ganz herzlich
Robby & Maiky


PS:
Wie ihr seht, saß uns -wie unterwegs- auch dieser Tage mal wieder der Schalk im Nacken.
Wozu dies geführt hat, seht ihr ja am Bild
Wir haben also unseren kleinen Not-Sitz mal aus der Giraffe ausgebaut
und in den Hof gestellt.(ab wieviel cm sollte man eigentlich das Dach vom 78er abkehren?)
Weihnachten ist ja die Zeit, in der man etwas enger zusammen rückt und einem
die kalte klare Winterluft den Geist erfrischt.


Bild

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
Das wünschen wir Euch und allen anderen, die uns kennen und/oder kennenlernen wollen auch.

Bettina und Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de