Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Achtung der aktuellste Beitrag dieser Mitteilungen steht jeweils am unteren Ende dieser Seite


...ein herzliches Hallo mal wieder an Alle !

Hier mal noch die letzten Neuigkeiten vor der allgemeinen Urlaubssaison.
Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Zeit den Sommer zu genießen, oder freut Euch
auf eure Freizeitvorhaben im Spätjahr und seid gesund und munter.

Bei uns gibt es eine neue Gestaltung auf der Webseite. Auch die Inhalte werden
in Kürze (nach den Ferien) umfassend überarbeitet und aktualisiert sowie Funktionen erweitert.
Bitte gebt uns also noch etwas Zeit, das Wichtigste ist ja schon zu finden. :)

Derzeit machen wir uns parallel Gedanken über die Termine des kommenden Jahres:

Es soll über Ostern wieder eine Tour nach Nordafrika geben, hier bitte ich wieder wie im Vorjahr unbedingt rechtzeitig (unverbindlich) Interesse anzumelden, um allen wieder gut die Planung zu ermöglichen. Wir haben dieses Jahr sehr viel Spaß gehabt und neben feinstem Sand die atemberaubenden Landschaften und die Kultur einer anderen Welt erlebt. Diese Reise ist, wie zu sehen auch mit unmodifizierten Allrad GW+SUV und Serienbereifung zu bewältigen. Im Sand und auf Pisten zählt anderes.
Es gibt schon einige Eindrücke zusehen unter Reise und Veranstaltungsberichte.

im Moment entsteht eine Diashow unserer Reise (Danke Acki!) und ich plane noch einen kurzen Bildbericht im Forum.
Ich danke allen Teilnehmern für die Mitwirkung am Erfolg der Tour und für eure schönen Fotos.

Ins Abenteuerland Rumänien wird es aus Zeitgründen wahrscheinlich 2007 nur 2 GW- Reisen (erste Voranmeldungen da)+ 1xCamping/Wohnmobilreise geben. Hier gibt es auch einen neuen Bericht neben den anderen Berichts- Links auf unserer Webseite:
http://www.thales-welt.de/reiro1.htm Danke Dirk und Angelika !
Also wenn das keinen Appetit macht :)

Albanien ist ähnlich vorgedacht, nur werden es hier immer 14-16 Tagestouren sein, da sich der Ablauf wunderbar bewährt hat. Dieses Ziel kann ich allen Reisefreunden wirklich nur wärmstens empfehlen, wir hatten eine traumhafte Zeit mit echtem Urlaubscharakter und vielfältigsten Eindrücken und wirklich faszinierenden Strecken und Landschaften. Hier gilt: für alle Allrad Fahrzeuge. Ein kleiner Kurzbericht findet sich hier:
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?t=57
Rolf erstellt gerade eine ausführlichen Bildbericht.
Verlasst euch darauf, diese Reise ist außergewöhnlich und mit der notwendigerweise anspruchsvollsten Navigationstechnik perfekt vorbereitet. Ich würde mich freuen, die Rumänienfahrer der vergangenen Zeit für diese Ziel begeistern zu können. Auf mich übt es eine vergleichbare Faszination wie Rumänien aus, nur sind die Eindrücke durch Gebirge, Seen, Meer, alte Kulturen und gesellschaftliche Strukturen noch vielfältiger. Der Offroadanteil ist höher aber etwas weniger anspruchsvoll als RO. Bitte fordert unseren Reiseplan an.


ganz aktuell:

Besonders ans Herz legen möchte ich euch noch die Rumänienreise im September für alle die noch nicht dort waren.
Hier sind noch einige Plätze frei und jede Menge außergewöhnliche Eindrücke sind wieder garantiert.
Bitte meldet euch bei Interesse kurzfristig unter 0160/90 91 92 23 oder Campe-Fuchs@t-online.de , denn ich bin nun wieder recht wenig im Lande und weiß von Einigen, bei denen es bisher terminlich leider noch nicht klappte.

Für Lettland (nur Freunde der sehr anspruchsvollen Aufgaben :)) )laufen aktuell die Anmeldungen und es liegen auch schon einige vor. Ich würde mich freuen zur 5. Jubiläumstour auch wieder die Teilnehmer der Vorjahre dabei zu haben. Gute Laune , Teamgeist, schwieriges Gelände, gute Unterbringung und echte Herausforderung sind uns sicher. Spezielle Ausrüstung erforderlich.



Wie immer gilt- bei Fragen oder speziellen Vorstellungen bitte einfach nachfragen,
wir versuchen wie immer, alles möglich zu machen.

Wer wegen Kindern auf einen speziellen Ferientermin zur Teilnahme an einer Reise angewiesen ist,
gibt mir bitte sehr bald bescheid jetzt kann ich noch versuchen, die Touren entsprechend zu planen.
Die diesjährigen Ferientermine wurden sehr gut angenommen.



Ich wünsche Euch nun eine gute Zeit

und bis zu einem Wiedersehen
grüßt Euch herzlich

Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Zuletzt geändert von Robby am 13.11.2007, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fortsetzung :)
BeitragVerfasst: 30.08.2006, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo liebe Reisefreunde,

Gerade zurück, aus dem wunderbaren und wieder etwas abenteuerlichen Albanien :),
haben wir uns nun Gedanken über die Termine des nächsten Jahres gemacht.
Da das einpflegen der genauen Daten auf die Internetseite noch kurze Zeit in Anspruch nimmt,
uns jedoch einige Interessenten darum gebeten haben, baldmöglichst eine Vorinformation zu erhalten,
untenstehend das Ergebnis unserer Überlegungen.

Einigen Kurzentschlossenen, bei denen es dieses Jahr bisher noch nicht klappte,
kann ich noch die Mitreise an unserer Septembertour- jetzt ab 18.9. ans Herz legen.
Hierfür suchen wir noch mind. ein Fahrzeug.
Auch könnte hier noch 1 Person bei mir als Beifahrer dabei sein, also ein Chance auf Rumänien ,
ohne die Kosten des eigenen Fahrzeuges und Eqipmentes- sicher eine besondere Gelegenheit.
Bitte meldet euch hierzu kurzfristig.

Ansonsten wird es bald wieder einige neue Berichte über die letzten Reisen
nach Albanien und Rumänien geben. Sie werden als Link auf unserer Webseite,
sowie im www.reise-offroad-forum.de unter Reiseberichte stehen. Viel Spaß beim schmökern!


Hier nun die Vorplanung für das kommende Jahr
(und die Erinnerung an die Veranstaltungen dieses Jahres :)

2006

Sept : Rumänien
Okt : Lettland , Interessenten, welche noch nicht gebucht haben
und dabei sein möchten bitte kurzfristig melden .
DEZ/Jan: Marokko Silvestertour
DEZ/Jan oder Feb/März:
Evtl. doch schon die kostenfreie Scouttour für unsere
Winter-Nord- Norwegen-Nordlichtertour durch Skandinavien
für Geländewagen mit Diesel- und Standheizung sowie Allradfahrzeuge mit Kabine.
Diese Reise wird das neue Projekt von uns für alle Abenteurer
(Orga siehe unser Forum)


2007

etwa Ende März : unsere 3 Wochen Marokko Reise.
(die mit einigen Interessenten dieses Jahres überlegte Alternativreise nach Tunesien
ist noch nicht abschließend besprochen, da hier unerwartet ,
nun auch in einigen Gebieten Tunesiens Führerpflicht besteht

und dies unsere Freiheiten doch erheblich einschränkt.)
Diese Tour wird voraussichtlich wieder von unserem erfahrenen Marokkospezialisten Silvio geleitet.
Ob ich selbst(Tourleiter der wunderbaren Tour dieses Jahr) auch teilnehmen werde, ist noch nicht klar.
Möglicherweise kommt es dieses Jahr zu eine anderen Fährvariante um Anfahrt zu sparen.

etwa Anfang Mai: Rumänien Offroadreise

etwa Anfang/Mitte Juni: Albanien Offroadreise

etwa Zeitraum Mitte Juli bis Ende August: Rumänien und Albanien Camping - und Wohnmobilreise

etwa Mitte September: Rumänien Offroadreise

etwa Anfang Oktober: Albanien Offroadreise

etwa Ende Oktober/Anfang November: Lettland Raditrophy

Dez/Jan: Marokko Silvester Tour
Dez/Jan oder Februar/März : Die neue Winter -Norwegen- Nordlichtertour

noch ohne Termin: voraussichtlich eine Alpentour mit unserem Spezi Ingo

...noch können wir die Termine geringfügig modifizieren, falls es also konkrete Termin-Befindlichkeiten
für einzelne Ziele gibt, sagt uns bescheid.


Liebe Freunde, viele der Touren bedingen rechtzeitige Fähr- und Unterkunftsbuchungen.
Bitte meldet euch daher rechtzeitig (völlig unverbindlich) bei Interesse für konkrete Ziele.
Wir sprechen Euch dann zu den Buchungszeiten konkret für eure tatsächliche Entscheidung an.
Ihr helft uns damit sehr bei der professionellen Vorbreitung der Reisen. Vielen Dank

Nun seid alle herzlich gegrüßt
und bis bald vielleicht
von Robby

www.adventure-offroad.de
www.offroad-reise-forum.de
0365/37325
0160/90 91 92 23
Campe-Fuchs@t-online.de

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
...hier nun alle Neuigkeiten auf einen Blick :D

Hallo liebe Reise- und Offroadfreunde,

Es ist geschafft- 2007 ist online ! - und viele Neuigkeiten.... :)

Das wichtigste sind natürlich die Termine für 2007.
Ich denke wir haben wieder spannendes Programm aufgelegt.
Bei manchen Touren haben wir einige Mehrleistungen hineingepackt,
die sich aus der Erfahrung der vergangenen Jahre als sinnvoll
und gewünscht herausgestellt haben und
in diesem Zusammenhang auch die Preise moderat angehoben .
Wer sich noch dieses Jahr unverbindlich für eine Tour anmeldet kann auch noch ein paar kleine % sparen.

Hinweisen möchte ich euch neben unseren "Fernzielen" speziell auch
auf die Nahziele für den Kurzurlaub :

-Die Neue Alpentour ist für alle geeignet
und wird Euch spektakuläre Strecken uns Aussichten genießen lassen.

-Alle, die nicht weiter als 1000km entfernt wohnen :) ,
möchte ich auch auf unser Roadbook am 11.11. hinweisen.

http://www.adventure-offroad.de/termine.htm


Auch haben wir den Service- und Infobereich wieder ausgebaut.
Es lohnt sich also mal wieder durch die Seite zu blättern.
Für alle noch nicht Mitgefahrenen stehen reichlich Bericht-Links auf der Terminseite.
Bei Fragen zu Touren einfach eine Mail schicken oder anrufen- wir freuen uns darauf.
Bei genauem Lesen könnt Ihr auch weitere neue Reise- Ideen + Projekte wie Norwegen und Tunesien entdecken,
die jetzt vorbereitet werden.
Bitte meldet euch einfach Interesse und gebt die Informationen gern auch an eure Bekannten weiter.
Wenn ihr vielleicht in eurer Bekanntschaft schwärmt, die ja nicht immer einen Geländewagen hat-
...man kann bei uns auch als Beifahrer dabei sein und für Rumänien und Albanien steht sogar
ein geeignet ausgerüsteter Mietwagen knapp unter marktüblichen üblichen Preisen Verfügung!


Auch im "Shop" gibt es interessante Neuentdeckungen.
Besonders möchte ich auf ein neues Hartschalendachzelt hinweisen,
welches wir aufgenommen haben und für D Bestpreis garantieren.
Achtung dieses Dachzelt kann auch gemietet werden!

http://www.adventure-offroad.de/shopseite.htm


Wie unter www.reise-offroad-forum.de unter Veranstaltungen schon angesprochen,
überlegen wir ein ungezwungenes Treffen für Reisende und Interessierte.
Wer Lust hätte meldet sich bitte kurz im Forum oder schickt mir eine Mail,
diese werden dann bezüglich Termin und Ideen von mir weiter informiert.


Wir freuen uns auf Eure Reaktionen


Nun lasst es euch gut gehen
und seid herzlich gegrüßt
von Robby

www.adventure-offroad.de

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo !

mein kleines Rundbriefle auch wieder hier , für alle die nicht im Mailverteiler sind ...



>Hallo liebe Freunde von Offroad und abenteuerlichen Reisen :)

...es gibt wieder News von www.adventure-offroad.de



Wie Ihr vielleicht wisst, ist ja nun unsere überarbeitete Seite inkl. Termine für 2007 komplett online.
Die meisten von Euch kennen uns ja schon von unseren Roadbooktouren und Offroadweekends
in Thüringen oder unseren beliebten Reisezielen wie Rumänien, Albanien, Marokko und Lettland ...

... wir freuen uns nun, nach Aufnahme einer tollen Alpentour in unser Programm,
die vorerst letzen 2 Ergänzungen für 2007 bekannt geben zu können,
denn ... jetzt haben wir uns wieder etwas Besonderes für Euch einfallen lassen:

1. möchten wir euch heute gerne über unsere neuen Kurztouren nach Polen informieren.
Diese Touren richten sich neben Einzelfahrern insbesondere auch an Freundeskreise, Clubs und Vereine,
die Preise sind wie immer gestaffelt, d.h. je mehr Teilnehmer - desto günstiger wird es.
Es gibt zwei Touren mit 3 Übernachtungen (Kajaktour Drawa und Silvester) + eine Kurztour
mit 2 Übernachtungen und Erkundung Ostwall. Bei dieser Touren bieten wir einen festen Termin an,
es sind für geschlossene Gruppen (schon ab 6-7 Pers) aber auch jederzeit andere Termine möglich.

Ein kleines Schmankerl für Kurzentschlossene ist unsere Silvestertour.
Hier ist Eile geboten, da die Zimmer nur noch kurze Zeit für uns reserviert sind. Also meldet euch bitte bald.
Spätestens in der ersten Dezemberwoche sollten wir verbindlich bescheid bekommen, besser 1 Woche eher.
Ziel ist die Gegend rund um den Drawa-Fluss in der nordöstlichen Ecke des Lebuser Landes,
rund 120 km von Küstrin entfernt. Wir wollen 2 Tage auf Wald- und Feldwegen die Gegend erkunden und schauen,
was bei Winterwetter noch alles fahrbar ist. Es soll keine Hardcoretour werden, alles kann, nichts muss.
Wir übernachten in komfortablen, modern eingerichteten Doppelzimmern mit Dusche/WC.
Halbpension ist im Preis ebenso eingeschlossen wie ein kleines Buffet am Silvesterabend.

Himmelfahrt bieten wir in dieser Gegend auch eine Kombitour an: Neben Touren durch Wald und Flur
gibt es die Möglichkeit zu einer Halb- oder Ganztagstour mit dem Kajak auf dem wunderschönen Fluss Drawa.
Ein wenig Erfahrung sollte allerdings vorhanden sein, da die Strömung teilweise recht kräftig ist
und immer mal wieder Bäume quer liegen.

Ein weiteres Ziel ist für den Spätsommer die Gegend zwischen Meseritz und Schwiebus.
Hier finden sich die Überreste des Ostwall, einer wichtigen Verteidigungsanlage aus dem 2. Weltkrieg.
Teile davon können besichtigt werden und dienen uns als Ziele für spannende Erkundungsfahrten.

Alle Touren unter Leitung von Volker sind mit jedem serienmäßigen Geländewagen fahrbar.
Im Vordergrund steht das Erlebnis in der freien Natur, gepaart mit der komfortablen Unterkunft,
also Touren zum Wohlfühlen und abschalten - auch mit Freunden und Familie- also meldet Euch bitte
und seid Herzlich Willkommen ! -Ausführliche Informationen auf unserer Webseite.-


2. steht nun fest,- neben unserer wunderbaren 3 Wochen-Oster-Reise mit Silvio nach Marokko,
wird es für Interessierte, die bereits in Marokko waren- oder wie ich nur 2 Wochen Zeit haben,
zu Ostern eine nicht minder abwechslungsreiche Reise mit mir nach Tunesien geben. Sie führt uns durch
bizarre Gebirge, über Salzseen, durch alte Berberdörfer und Oasen... und vor allem durch den Sand.
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und freue mich schon sehr auf die vielen weiteren Eindrücke.
Da für diesen Termin bereits die Fährbuchungen begonnen haben, sind auch hier baldige, noch
unverbindliche Entscheidungen gefragt. So sollte ich auf jeden Fall noch bis Mitte Dezember noch
unverbindlich erfahren, wer mich begleiten möchte,- spätestens Mitte Januar muss wegen der Fähre
eine verbindliche Aussage vorliegen. Wenn doch ein einzelnes Auto noch später dazustoßen möchte,
ist dies wegen der Fährproblematik nur noch unter Vorbehalt und eigener Einzelbuchung der Fähre
(falls noch Plätze) möglich. Weitere Informationen zu dieser Reise findet Ihr wie immer auf unserer Webseite sowie ganz maßgeblich
auch im Forum unter:

www.reise-offroad-forum.de unter Tunesien, wo sich auch schon Mitreisende der Tour befinden.
Also bitte gebt uns kurzfristig ein Zeichen, auf welchem Wege auch immer.

Allgemeine Informationen: http://www.adventure-offroad.de/index.htm


- viele interessante Reise und Offroadberichte im Forum und Links auf unserer Terminseite:
http://www.adventure-offroad.de/termine.htm + http://www.reise-offroad-forum.de/viewf ... 1cac43beb7


- Neues Dachzelt Verkauf und Vermietung hier online:
http://www.adventure-offroad.de/Dachzelt.doc


- nette Kleinigkeiten wie das sensationelle Reifenflickset oder Kinetikseile im Minishop:
http://www.adventure-offroad.de/shopseite.htm


- Geländewagenvermietung für Rumänien und Albanien möglich
http://www.adventure-offroad.de/index.htm


- Bilder und Videos zu allen Zielen
http://www.adventure-offroad.de/impressionen.htm


Ich würde mich sehr freuen, wieder viele von euch auch nächstes Jahr dabei zu haben,
um gemeinsam den Weg und die Ziele zu genießen ;)

Herzliche Grüße
und alles Gute

Robby


...bei Fragen einfach Mail unter mailto:Campe-Fuchs@t-online.de
oder Anruf unter 0365/37325 bzw. 0160/90 91 92 23

mehr Informationen unter:
www.adventure-offroad.de
www.reise-offroad-form.de




... möchtet Ihr keine weiteren Informationen mehr erhalten, gebt uns einfach kurz bescheid.
... kennt Ihr weitere Interessierte die sich über dies Informationen freuen würden,
erzählt es bitte weiter oder nehmt zur Eintragung Kontakt mit uns auf.

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo liebe Reisefreunde !

Wir waren wieder sehr fleißig :) und haben viele Neuigkeiten vorbereitet,
daher hier unser neuester Newsletter mit jeder Menge Informationen für Euch.


- neuer Shop auf unserer Webseite mit vielen wirklich tollen Ideen zu Superpreisen ist online!
z.B. Dachzelte, Dachträger, Markisen- Vordächer, Kinetikseile, T- Shirts super-chic mit Kamel oder Reifenspur uvm.
http://www.adventure-offroad.de/shop/index.htm

- Neue zusätzliche Termine für Reisen und ein Zusatz- Roadbook- Special
http://www.adventure-offroad.de/termine.htm

- wichtiger Hinweis für Reisebuchungen:
bei allen Touren welche Fährleistungen und feste Übernachtungen beinhalten
wie z.B. Tunesien, Albanien, Marokko, Polen, Lettland etc. bitten wir möglichst um rechtzeitige,
völlig unverbindliche Interessenbekundung zur Abstimmung, da hier rechtzeitige Buchungen abgestimmt werden müssen.

- Teilnahme in Bad Kissingen- bitte besucht uns gern auf der Offroadmesse! Dort könnt Ihr auch in unseren
Dachzelten probeliegen. Wir werden 2x das sensationelle Bonartic-Hartschalendachzelt
und viele große und kleine Dinge aus unserem Shop dabeihaben (Vorbestellung ab sofort möglich)
Die 2 Messe Zelte könnten mit einem geringen Abschlag auf den ohnehin sensationellen Preis
am Sonntag 17.00 übernommen werden. Diese 2 Zelte können ab jetzt vorgeordert oder spontan
auf der Messe erworben werden, denn ich werde ja direkt von der Messe mit einigen von Euch nach Albanien starten.
... wer zuerst kommt ...

- Spezieller Hinweis hier auf unsere Albanien- Familien- Sommertour in den Ferien,
die auf 3 Wochen ausgedehnt wurde, um in den Ferien wirklich allen Ansprüchen genügen zu können.
Ich freue mich nach dem Erfolg unserer letztjährigen Rumänien-Familien-Sommertour besonders auf diesen Abenteuerurlaub den auch ich in Familie leiten werde.
Ihr werdet begeistert von Land , Landschaft und Erlebnissen sein - versprochen !

- Vorinformation 1: 2008 - UKRAINE ! Start - Termin zw. 12. und 26. Juli
Wir werden für 3 Wochen einfach das Land atmen. Unser Weg führt uns durch die Karpaten und über Land
über Kiew und Odessa bis zur Krim. Auch für diese Reise ist frühzeitige lose Absprache erwünscht.
Herzlich Willkommen!

- Vorinformation 2: Es gibt erste Planungen für eine weitere neue Tour SPANIEN - Meer und Pyrenäen
Sie unterscheidet sich von unserem sonstigen Konzept der fast reinen Camptouren, denn diese Reise
bietet u.a. auch den Komfort fester Übernachtungen, Zeit zum relaxen am Meer, Offroadabenteuer im Inland
und den Pyrenäen beeindruckende Extraziele und sehr nettes nicht zu enges Programm mit vielen
persönlichen Frei- und Entscheidungsspielräumen. Es wird auch für "normale" 4x4 und SUV geeignet sein.

- Noch ein letzter kleiner Hinweis am Rande: In der Märzausgabe (1.3.) des Allradler ist ein kleiner Bericht
über unsere vorjährige Marokkotour enthalten. Es soll euch ein wenig Appetit auf unsere Marokko-
und Tunesientouren machen. Aber auch andere Themen der Zeitschrift lohnen ganz sicher wieder,- die Macher
(wir haben nichts mit dem Verlag zu tun) geben sich wirklich große Mühe ohne Riesen- Werbepartner
eine Alternative zu den üblichen Neuwagentestjournalen zu sein, das möchten wir unterstützen.
Da die Auflage begrenzt ist, kann man unter www.allradler.com auch direkt bestellen.


Liebe Freunde, wenn Euch unser Programm gefällt, sagt es bitte weiter- wir freuen uns wie immer über jeden Kontakt.
Selbst wenn in eurem Umfeld jemand euer Hobby kennt und begeistert ist, kann er auch ohne eigenen Geländewagen
dabei sein denn für 3 Ziele steht ein bereits voll ausgerüsteter Miet Geländewagen inkl. aller KM zur Verfügung.
Auch als Beifahrer bei mir kann man dabei sein.


Es würde mich sehr freuen wieder von Euch zu hören,
bis dahin grüßt herzlich

Robby Fuchs

www.adventure-offroad.de
www.reise-offroad-forum.de

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo ...
... und letzte Neuigkeiten :D

es gibt im November einen weiteren Termin in unserem Kalender :) ,
bitte rechtzeitig melden.
Für alle anderen Touren gibt es bereits Anmeldungen
aber es sind auch zu allen Zielen noch einige Plätze frei.
Für Albanien sollte wegen der Fährbuchungen nun bald verbindlich entschieden werden, es lohnt sich!

Bei Fragen bitte einfach fragen.
Bitte berücksichtigt, das ich Mails während der Reisezeiten nicht jederzeit beantworten kann.
Am besten erreicht Ihr mich unter 0160/90 91 92 23, ich rufe auch zurück.

Herzliche Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Liebe Reisefreunde,

Es ist endlich wieder soweit- jede Menge Neuigkeiten- also viel zu lesen, aber ich denke es lohnt sich :)
Ich war ja direkt von der Messe mit Einigen von euch nach Albanien gestartet und bin mit traumhaften Fotos zurück,
daher kommen allerdings erst jetzt alle Neuigkeiten zu Euch - zum vormerken oder ausdrucken,
aber ich kann euch sagen, ich freu mich auf das was da kommt :)!

Zunächst vielen Dank allen, die uns auf der Messe in BK besucht haben.
Es gab viele freundschaftliche Gespräche und sehr nette Kontakte an unserem kleinen Stand.
Leider hatte ich nicht für alle richtig Zeit, aber es ist einfach nett, das ihr da ward.

Unmittelbar vor Bad Kissingen ist unser neuer Reise- Folder 2007-2009 aus der Druckerei gekommen.
Bitte fordert ihn einfach per Mail unter mailto:Campe-Fuchs@t-online.de an
und schreibt bitte eure Adresse für den Postversand dazu.
Ich kann ihn zum ausdrucken auch gern zu mailen, aber Achtung: Mail 11 MB.

Aktuelle Touren:

Albanien ab 21.7. können noch 1- 2 Fahrzeuge spontan dazukommen)
Alpentour I ist ausgebucht, für Alpentour II noch freie Plätze- bitte jetzt melden
Rumänien September sind noch mind. 2 Selbstfahrer und ein Beifahrer (bei mir) erwünscht.
Polenwochenende - bitte wegen Hotel-Buchungen rechtzeitig melden
Lettland- Trophy - Interessenten und Mitfahrer bitte rechtzeitig unverbindlich für weitere Informationen melden.
Tunesien Mitte November!- bitte ab jetzt unverbindlich melden- August/Anfang Sept.muss Fähre gebucht sein!
Marokko zum Jahreswechsel- bitte bis 8 Wochen vor Start anmelden.

Achtung: wir fahren je nach Land immer nur mit max. 4-7 geb. Fahrzeugen ,
damit alle an einer flüssigen Tour Spaß haben können und individuelle Interessen berücksichtigt werden können.
Für alle Ziele können die entsprechenden Detailreisepläne angefordert werden!
Links und Bildberichte zu allen unseren Touren auch hier im Vorbereitungsforum:
http://www.reise-offroad-forum.de (für Mitreisende gibt es interne Rubriken)
und auf der Webseite unter Termine und Preise ganz unten.

NUN - Was kommt ? - für Eure Vorplanung
bitte gebt ggf. schon jetzt euer unverbindliches Interesse bekannt,
Ihr erhaltet dann automatisch alle Info-Updates zu den jeweiligen neuen Zielen, die gerade vorbereitet werden.

NEUES 2008

All unsere beliebten Ziele werden wieder angefahren- aus Zeitgründen und wegen der Menge der Ziele
teilweise nur einmal! Also gebt uns bitte ggf. rechtzeitig bescheid, was Euch interessiert,
denn es hat sich gut bewährt, dass ich, wenn ich rechtzeitig eure terminlichen urlaubstechnischen
Möglichkeiten kenne, schon bei der Planung häufig ein wenig auf Wunschtermine Rücksicht nehmen kann.
SPECIALS:
Ostern: unsere tolle 16T Tunesienreise- bitte wegen Fährbuchung bis Anfang Dez. buchen! (im Jan keine Kab. mehr)
Sommer: 3 Wochen Ukraine Tour geplant!
Herbst: 3 Wochen Algerien Expedition geplant, nur erfahrene Fahrer mit Sonderausrüstung

NEUES 2009

alle 2007 + 2008er Touren mind.1 mal +
Sommer: auf Grund einiger Anfragen endlich eine 3 Wochen Island-Rundreise !
Frühsommer oder Frühherbst evtl. sogar schon 2008: 16 Tage Kasachstan-Kirgisien Wüste, Berge, Panoramen
Fly & Drive im Mietgeländewagen oder für Leute mit Zeit für die An- und Rückreise (Hilfe bei Formalitäten)
auch im eigenen Wagen möglich!

Bitte stellt nun einfach eure Fragen per Telefon 0365/37325 und 0160/90 91 92 23 oder per Mail,
Auch wer regelmäßig unseren Newsletter erhalten möchte , - bitte einfach per Mail bescheid geben.

Achtung!
Bitte bedenkt, ich bin (siehe Webseite) doch sehr viel unterwegs und kann daher nicht immer gleich unmittelbar antworten,
aber es wird garantiert nichts vergessen.

liebe Grüße,
einen schönen Sommer
und schaut euch die Welt an :)

herzlich Robby

www.adventure-offroad.de

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo liebe Reisefreunde !

Es ist geschafft, die Termine für 2008 sind endlich online :),- wieder ein sehr
abwechslungsreiches Programm, welches die Auswahl sicher nicht leicht macht.
Auch die Vorschau auf das Folgejahr mit unserer großen Islandtour ist auch bald online zu finden.

Alle Reiseziele das vergangenen Jahres werden wegen der interessanten Möglichkeiten, Strecken und Ziele
und zu meiner persönlichen Freude :) wieder gefahren, aus Gründen meiner begrenzten Zeit
jedoch teilweise nur noch 1x jährlich,- also meldet Euch bitte rechtzeitig.

Auf einige Besonderheiten zum Programm möchte ich euch in dem Zusammenhang gern kurz hinweisen:

Erstmals haben wir neben unseren beliebten Reisen in den Osten und Süden 3 neue Touren auf dem Plan
- eine günstige Scouttour nach Kroatien,... der Termin wird in Kürze nachgetragen,(danke für die Anregung liebe Alpentourer)
- eine 3 wöchige Tour durch die Ukraine, welche uns die Umstände und Lebensweise des Ostens genießen lassen wird
- eine 3 wöchige Algerien Expedition für alle die in Nordafrika schon unterwegs waren und die Herausforderung suchen
Weitere Informationen zu diesen neuen Zielen werden nach und nach auf die Seite integriert
und können bis dahin bei mir oder im Forum abgefragt werden.

Lettland findet erstmals im April statt, damit wir nicht mehr so lang warten müssen :)

Für die aktuelle Tunesienreise im November ist dieses Infoschreiben der letzte Aufruf,
denn für die gemeldeten Mitfahrer sind die Fähren schon gebucht und viel Zeit ist nicht mehr.

Für Tunesien im März bitte bis Dezember/allerspätestens! Anfang Januar melden,
denn sonst ist die erfahrungsgemäß Fähre/Kabinen über Ostern ausgebucht!

Die Polentermine für unsere abwechslungsreichen Wochenenden Offroad/Special/mit Unterkunft
werden noch nachgetragen, hier sind, wie für unsere anderen Reisen auch,
ab 3 oder 4 Fahrzeugen in begrenztem Umfang auch Wunschtermine möglich.

Für Fragen stehe ich, wann immer erreichbar, sehr gern zur Verfügung,
ob per Mail , Telefon .
Also schmökert mal wieder durch unsere Seiten, ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

jetzt seid alle nett gegrüßt
und habt eine gute Zeit

herzlich Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Liebe Reise- und Offroadfreunde,

Wir starten nun im Dezember wieder nach Marokko.
Da Silvio bedauerlicherweise verhindert ist,übernehme ich gern wieder die Tourleitung
Natürlich haben wir wieder wunderbare Routen und Highlights vorbereitet.
Gern können noch 1-2 kurzentschlossene Fahrzeuge dazustoßen.
Auch 1-2 Beifahrer wären noch erwünscht. Es würde mich freuen Euch hiermit:
http://www.buschtaxi.org/forum/viewtopi ... ht=marokko
noch ein wenig neugierig machen zu können. Also meldet Euch bitte einfach.
Die Reise wurde verlängert auf den Zeitraum 22.12. - 10/11.1. und kostet inkl.
Fähre Algeciras, 3x Hotel, 2x CP, etc. 980,- p.P. Wir überlegen für eine entspannte
An - und Rückreise diesmal die Fährvariante von Frankreich nach Tanger.
Dies kostet unterm Strich nicht mehr, lässt den Urlaub aber ausgiebiger genießen.
Herzlich Willkommen!

In wenigen Tagen starten wir nun auch wieder zum Sandrosen sammeln nach Tunesien,
was wir dort sonst noch erleben, sieht man hier :
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?t=160 .
Diese Reise findet zum frühen Osterfest 2008 wieder statt.
Hier bitte ich Interessenten um ein baldiges Feedback, da die Fährbuchung
vor Weihnachten erfolgen muss, um noch Kabinen für die Überfahrt sicherzustellen.
Vielen Dank - und wie immer bei Fragen einfach fragen.

Auch für unser Lettlandabenteuer (max 8-12 KFZ mögl.)im April, bitte ich wegen der
Reservierung unserer schönen Unterkunft herzlich um Bescheid, sobald Ihr es einschätzen könnt.

Vielen Dank auch für Eure netten Reaktionen auf die letzte Mail.
Wenn alle, die Interesse für die 6 weiteren Touren bekundet haben dabei wären,
sind die meisten Reisen schon fast abgesichert und einige sogar schon voll.
Ich bitte Euch daher jeweils baldmöglichst um relativ verbindliche Mitteilung,
denn es wäre schade wenn wir, wie im Vorjahr passiert, Einige von Euch-
speziell auch frühe Interessenten, ins nächste Jahr vertrösten müssten, denn
unsere kleinen Gruppen sind mit 4-8 Fahrzeugen dem jeweiligen Reiseziel angemessen
und helfen uns unserem individuellen Anspruch an unsere Touren auch gerecht zu werden.
Wenn dann tatsächlich noch etwas dazwischen kommt, findet sich immer eine Lösung,
Ihr verschenkt bei uns keine Stornogebühren und es gibt mit ca. 30€ auch günstige
Rücktrittsversicherungen am Markt.

Noch ein Wort zu unserer Algerien - Expedition im Herbst 2008.
Hier erbitte ich wegen der größeren Vorbereitungsaufwendungen,
eine Interessenbekundung (noch keine Anmeldung !) bis Dezember bzw. spät. Januar,
denn im Frühjahr soll bereits ein Vortreffen zur Reisevorstellung und für weitere
Absprachen und Fragen stattfinden, um Euch eine bessere Entscheidungsgrundlage
und uns allen für die aufwendigere weitere Vorbereitung (Visa,Vorbuchungen u.v.m.)
genügend Zeit zu geben.

bis zum nächsten Kontakt
ganz herzliche Grüße

von Robby


www.adventure-offroad.de
www.reise-offroad-forum.de
mailto:campe-fuchs@t-online.de
0365/37325
0160/90 91 92 23

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Liebe Reisefreunde,

nun noch eine letzte Meldung in diesem Jahr, bevor ich mich nun
mit einigen von Euch auf den Weg nach Marokko mache.

Leider müssen wir immer schon etwas weiter als bis zur nächsten Reise denken,
und so muss ich euch heute darauf hinweisen, das für die Fähren Tunesien und Marokko
zum Ostertermin nur noch ganz wenige Kabinen frei sind.
Dies heißt, ich muss spätestens Anfang nächster Woche buchen-
erbitte also kurzfristig eine verbindliche Rückäußerung per Mail oder auch am Telefon. Vielen Dank!
Anderenfalls ist eine Mitreise mit Kabine nicht mehr möglich!

Die aktuellen Fährpreise Hin und Rück belaufen sich auf:

1 Pkw inkl. 2 Pers., Unterbringung in 2-Bett-Innenkab. = 857,- € je Pkw inkl. 2 Pers. + 20,- Buchungsgebühr
1 Pkw inkl. 2 Pers., Unterbringung in 4-Bett-Innenkab. = 785,- € je Pkw inkl. 2 Pers. + 20,- Buchungsgebühr
1 Pkw inkl. 1 Pers., Unterbringung Mehrbettkab.= 581,- oder 707,-€ in Einzelkabine + 10 Buchungsgebühr


Für unsere Reisen nach Albanien gilt diese Problematik gleichermaßen für Camping an Bord (Vgoumenitsa-Venedig/OneWay)
eine normale Deckspassage kann dort auch noch später gebucht werden.
Hier erbitte herzlich ich eure Rückäußerung im Januar.

Für Albanien wird es auch eine nicht minder schöne Wohnmobiltour,
direkt vor oder nach der Geländewagen tour geben, hier benötige ich zur Terminfestlegung
für alle baldigst ein Feedback von Euch.

Alle die den Weg "Fähre nach Lettland" wählen möchten, bitte ich ebenfalls
um kurzfristiges Feedback für weitere Informationen.

Unsere Rumänientouren fahren wir dieses Jahr auf neuer Streckenführung - Ihr dürft als gespannt sein :)

Für die Sommer- Alpentour ist noch Platz für 4 Fahrzeuge.
Die Herbsttour Kroatien ist nun höchstens noch für 2-3 Fahrzeuge buchbar.
Für unsere Ukraine- Reise sind erste Anmeldungen eingegangen, auf Grund vieler unverbindlicher Anfragen
gilt hier die Reihenfolge des Eingangs eurer verbindlichen Anmeldung.

Mit Algerien führen wir derzeit intensive Gespräche. Im Moment ist davon auszugehen,
dass die Lage vor Ort in dem von uns zu bereisenden Gebiet sicher ist,
jedoch arbeiten wir derzeit parallel eine Libyentour aus, um Euch
(bei weiteren Unsicherheiten) in jedem Fall zur gleichen Zeit
ein gleichermaßen unvergesslich schönes 3 Wochen Afrika-Erlebnis zu präsentieren.
Wie schon im letzten Rundschreiben angesprochen erbitte ich auch hier bis max Ende Januar
unverbindlich bescheid, um im Frühjahr auf einem Vortreffen mit Interessierten
die Touren vorzustellen und gemeinsame Entscheidungen zu treffen.


Nun freue ich mich sehr auf eure Rückmeldungen und ein Wiedersehen in 2008,
bin sehr gespannt auf neue Mitfahrer und unsere teilweise neu erarbeiteten Touren mit Euch


Ich wünsche Euch nun von Herzen ein gesegnetes Fest,
einen guten Start in ein erlebnisreiches Neues Jahr
und allzeit gute Reise!

Euer Robby Fuchs
von www.adventure-offroad.de



PS.1:Achtung, ich bin von 20.12.bis 11.01. nur schwierigst per Mobiltelefon zu erreichen.
Mailnachrichten werden unmittelbar nach Rückkehr beantwortet.
PS.2:Infos und Berichte zu allen Reisen findet Ihr als Appetit-Anreger auf der Webseite
und hier im www.reise-offroad-forum.de unter Reiseberichte

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo liebe Reisefreunde,

es haben sich wieder eine ganze Reihe von interessanten Neuigkeiten
ergeben, die ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte :)
Vermutlich wird es noch ein wenig dauern, bis alles auf der Webseite
zu sehen ist - aber dafür gibt es ja diese Rundschreiben :)

REISEN ...
neben den Reisen die auf der Terminseite ausgeschrieben sind,
gibt es folgende neue Besonderheiten:

Kasachstan/Kirgisien Testreise! (Bilder im Forum)
hier findet im Bereich von 9.8. - 23.8. eine Testreise von mir
für dieses neue Ziel statt: Fly & Drive nach Kirgisien
Selbstfahrertour inkl. Mietgeländewagen für die gesamte Zeit
(teilw.Rechtslenker) Übernachtung in Jurten, Zelt, Gasthäusern
All inkl.-soweit man das unter unseren Reisebedingungen sagen kann :)
mit Vollpension, deutsch sprechendem Guide und allen Eintritten und
Leistungen, als Test/Probetour zu superspeziellen Konditionen -
eine garantiert einmalige Chance.
Mein Angebot, besonders an schon einmal mit uns gereiste Mitgereiste ist:
jeder zahlt einfach seine Kosten selbst. Ihr macht wie ich einfach Urlaub,
schöne Bilder und hoffentlich erzählt ihr es weiter :))
nur maximal 2- 3 Teams von 2-4 Personen möglich, wer zuerst meldet,
ist dabei. Das Schöne ist, man kann auch Freunde ohne eigenen Geländewagen
mitnehmen, denn hier werden uns die modernen Gelände- Fahrzeuge gestellt.
Und reist man zu viert im Geländewagen wird es nochmals günstiger.
Wir werden wahrlich gigantische Landschaften bis hin zur chinesischen
Grenze erleben, 4000er Pässe zwischen 7000ern befahren, Schluchten,
wilde Gewässer und riesige Seen und das Leben der Nomaden erleben.
Ob Hochebenen, Teile der Seidenstraße, Basar oder alte Karawanserein
Felszeichnungen, oder auch Moschee - dies ist einfach eine andere Welt.
Diese Reise wird ab 2009 regelmäßig, zu wie immer sehr wettbewerbsfähigen,
aber dann Normalkonditionen durchgeführt.
Wen diese Testreise konkret interessiert, der möge sich bitte sehr bald
melden. Ich versende dann Reiseplan und die Abwicklungsmodalitäten
sowie Kostenvorschlag unseres kirgisischen Partners für die Testreise.
(die Scouttour Bulgarien entfällt daher)

Ukraine - diese Reise wird, bedingt durch meine zeitlichen Möglichkeiten
nur dieses Jahr durch mich geführt werden.
Für die Zukunft arbeiten wir an einer Option mit unserem netten Kirgisien- Guide Aleksej
aktuell noch 1- max 2 freie Plätze - auch ein Beifahrer wird noch gesucht

Polen - Nachdem ein Maitermin bereits ausgebucht ist,
können sich weitere Interessenten bitte das Wochenende des 3.Okt vormerken
und bitte rechtzeitg melden.

Kroatien - Termin ausgebucht
Wir überlegen aktuell einen unmittelbar anschließenden Termin anzubieten.
Interessierte können sich also gern mit Berücksichtigung des
dann leicht verschobenen Termine melden.

Algerien > Libyen
leider zeichnet sich durch eine Vielzahl widersprüchlicher
Meldungen aus Algerien ab, dass ein korrekter und sinnvoller Reiseverlauf
immer weniger abgesichert werden kann. Schwerer als die fehlende Planungs-
sicherheit, (die wir als professioneller Veranstalter kompensieren können)
wiegt jedoch die Sicherheit der Reisenden, welche aktuell durch einen
seriösen Anbieter und das Land Algerien selbst, auf diesen Strecken einfach
nicht mehr garantiert werden kann.
Interessierte erhalten weitere Informationen auch hier:
http://www.reise-offroad-forum.de/viewt ... 5&start=15
Wir haben uns daher entschieden, Algerien weiter zu beobachten
und bis zu geeigneteren Verhältnissen vor Ort LIBYEN anzubieten.
Wer uns begleiten möchte sollte dies wegen eines notwendigen Vortreffens
sehr kurzfristig bekannt geben. Traumhafte Erlebnisse wie die gewaltigen
Dünenzüge zwischen Ghat und Gadames, Felszeichnungen, Mandaraseen oder
das wunderschöne Akacus-Gebirge u.v.m. stehen auf dem Programm.

Tunesien - Zusatztour 15.- 29. 11. rechtzeitig anmelden !
wegen des Interesses für die Reize dieser ungewöhnlich abwechslungsreichen
und spannenden Tour und der günstigen Anreise Möglichkeiten haben
wir diesen Zusatztermin aufgenommen.

Albanien - Geländewagentour noch 1-2 freie Plätze /4x4 Womotour voll

Alpentour - noch 3 freie Plätze

Rumänien - Herbst noch 3 freie Plätze + 1 Beifahrer

Marokko- Weihnachten noch 3 freie Plätze (ich hoffe ich werde bald
die Zeit finden, endlich ein paar wunderbare Bilder der letzten
Weihnachtstour ins Forum einzustellen)


... UND MEHR :

Neben unseren toll angenommenen und aufgenommenen Dachzelten
(aktuell bis Mai/Juni noch 1 vorhanden) und vielen netten Kleinigkeiten
in unserem kleinen Shop, lohnt sich ein besonderer Hinweis auf
ein Heckzelt, was wir seit einigen Tagen íns Programm aufgenommen haben.
Ihr kommt ohne nass zu werden an das Auto, man kann drinnen schlafen +
stehen!! und natürlich bei Mistwetter auch essen - oder Freunde
ohne Heckzelt bei Regen zu sich einladen :) Und ...
...wir haben einen Hammerpreis mit 245,- Euro
schon inkl. eines Regenüberzeltes was häufig zusätzlich verkauft wird.
Ich habe natürlich sofort eines für mich übernommen, den diese Pavillons
sind ja nun wirklich nicht sooo geeignet :) fürs gemütliche Beisammensein
Wer Dachzelt und Heckzelt zugleich bestellt, bekommt noch ein kl.Geschenk.

Wir konnten endlich wieder die schon legendären Kinetikseile
nach unseren Angaben fertigen lassen- materialschonende Bergung-
jeder der einmal damit geborgen hat, weiß was dies bedeutet
und nimmt nix anderes mehr.
wir haben inkl. gespeißten Schlaufen
eine 10t Variante 12m lieferbar
eine 12 T Variante in 10m lieferar.
Meldet Euch fix - der Vorrat ist inzwischen schon sehr begrenzt.

Ferner immer wieder gut auf Reisen angekommen: unsere Klappgrills
Schluss mit dem Baumarktschrott für 19,90 der wackelt und sperrig ist
1. Klappgrill für Trekking, Biker und Motorradreisende nur 300 gr
ultraflach und kaum größer als ein A4 Briefumschlag
auffalten, umdrehen, 4 Füße einstecken, unter Zug umdrehen
Edelstahlrost auflegen in 30-40 Sek. fertig,
gut und günstig, optimal für 2-4 Personen Preis
2.Klappgrill für Autoreisende, NUR 2 Handgriffe = 5 Sekunden!
auffalten Edelstahl-Rost auflegen anfangen :)
Grillfläche 30x30, auch für´s kleine Lagerfeuer danach geeignet.
Packmaß 34x34x3cm, Top für 4 Personen, Preis ab 35,- €
3.DER Ultimative Klappgrill - das Topmodell und für die Ewigkeit gemacht
Aus hochwertigstem Edelstahl sauber gelasert.
Aufgestellt mit 3 Handgriffen in 8 Sekunden, auffalten, Kohlerost einlegen, 3 fach höhenverstellbaren Rost einlegen.
pflegeleicht und in genialer Falttechnik Preis 129,-€
Ich hoffe sie landen noch vor der Saison auch im Shop auf der Webseite :)
Bilder für alles können angefordert werden.

Leider komme ich im Moment nicht einmal dazu die schönsten Bilder
der letzten Touren nach Rumänien, Marokko und Tunesien einzustellen,
also bitte bitte habt etwas Geduld- wer dabei war, weiß ja wie schön die Touren waren :D
Ich hoffe ich schaffe es auch bald weitere Infos für unser Sommer-Spezial-Event
2009 Island veröffentlichen.

liebe Grüße, alles gute für die Familie
und einen Urlaub voller Abenteuer
wünscht Euch
Robby

www.adventure-offroad.de

... auch wenn ich viel unterwegs bin, alle Mails werden immer baldmöglichst beantwortet + 0160/90 91 91 23

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Liebe Reisefreunde,

hier nun mal noch eine Meldung am Vorabend unserer neu gestalteten Rumänienreise.
und einige letzte Hinweise vor der Messe in Bad Kissingen.

Nun macht sich doch einiger Vorbereitungsstress breit, denn wir werden definitiv
mit einem schönen, leicht vergrößerten Stand auf der Messe vertreten sein.
Ihr findet uns auf M34 und seid herzlich auf eine Pause bei Kaffee oder Saft eingeladen!

Primär werden natürlich unsere Reisen, mit einigen wirklich sensationellen
neuen Zielen vorgestellt. Wir werden Euch Rede und Antwort zu allen Zielen stehen,
falls Ihr hier und da noch unsicher seid, oder ob ihr oder Euer Auto bei unseren Touren
richtig seid. Wir haben in den letzten Jahren versucht, so vielfältig irgend möglich
auch exotische Ziele für jeden Anspruch zu erarbeiten und leiten diese umsichtig
mit unheimlich viel Spaß an der Sache und großem Interesse an den Ländern.
Ich freue mich wirklich sehr das viele Teilnehmer nun schon oft mit uns unterwegs waren.

Neben einigen netten Kleinigkeiten den Offroadreisespaß sichern oder erleichtern,
werden wir natürlich auch wieder unsere Bonartic- Dachzelte dabei haben.
Hier gibt es das besondere Angebot, das unbenutzte Messe- Ausstellungszelt
um 100,- € verbilligt am Sonntag Nachmittag zu übernehmen.
Wer dieses Zelt zuerst für sich unter 0160/90 91 92 23 reserviert hat den Zuschlag.

Für unsere Pickupfreunde gibt es auch etwas ganz Spezielles zu schauen,
was Arbeit/Nutzen und Urlaub ganz ganz nah zusammen bringt,
denn Dachzelte auf dem Pickup sind ja nicht so ganz einfach zu realisieren
und wir haben da ein Option am Stand, welche ganz sicher
mehrere Fliegen mit eine Klappe schlägt!

Für dieses Jahr haben wir aktuell noch folgende Reise Plätze frei:
1 Team Albanien Offroad im Juni
1 Team Ukraine Juli
2 Teams Alpentour Juli
evtl.1 Team Kirgisien August
3 Teams Rumänien September
3 Teams Polen-WE Oktober
4 Teams Libyen Oktober
4 Teams Tunesien November
3 Teams Marokko Jahreswechsel
Bitte bedenkt den unbedingt den notwendigen Vorlauf bei Reisen mit Fährbuchungen.

Na ja,- und nächstes Jahr werdet Ihr euch wohl noch schwerer entscheiden können,
denn da sind wiederum echte Traumziel am Start !


Also bis bald nun auf der Messe!

...grüßt Euch herzlich

Robby



PS: ... die nächsten 12 Tage schwieriger zu erreichen

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Liebe Freunde,

nun fast schon am Vorabend unserer diesjährigen schönen Albanien- Geländewagenreise
möchte ich schnell noch ein paar wichtige Informationen an Euch auf den Weg bringen.


Zunächst ganz herzlichen Dank für Euer Interesse & Euer Kommen nach Bad Kissingen-
es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und auch sooo viele
bekannte Gesichter wieder zu sehen. Es hat uns viel Spaß gemacht!

In der Angelegenheit Flippac, Dachzelte, Klappgrills etc. sind wir natürlich weiter am Ball.


REISEÜBERBLICK:

- Sofortgelegenheit bei einem bei uns immer sensationellen Schnupperscouttourpreis,
ist eine kurzfristig ins Programm aufgenommene Slowenien Scouttour vom 5. bis 13.7. !
Nur 3 FHZ sind möglich und nur Fahrzeuge mit Dachzelt oder Autoschläfer da dies
bei Scouttouren doch vieles sehr vereinfacht. Verlängerung ist möglich.
Nächstes Jahr findet Ihr diese Reise auch in unserem normalen bzw. unnormalen:)Tourprogramm
Interessenten sollten sich umgeh end per Telefon unter 0160/90 91 92 23 melden,
so das ich alles erforderliche noch in die Wege leiten kann.
Diese Tour mit Volker findet in jedem Fall statt.

-für unsere Ukraine Tour im Juli/August, sucht immer noch ein netter Bekannter
einen Beifahrer, evtl. könnte auch noch ein Team mit.

-für unsere Alpentour Juli ist- Stand heute- auch nur noch ein Platz frei

-Kroatien und Kirgisien sind ausgebucht und damit geschlossen-
bitte freut euch für diese Ziele auf das nächste Jahr.

-nach einer, wie ich finde wirklich wieder sensationellen :) neuen Rumänien- Maitour
freue ich mich schon sehr auf die Septembertour dieser Rundreise
Hier würden wir uns noch sehr über 2-3 Fahrzeuge freuen.
Bitte meldet Euch für diese Tour einfach per Mail UND Telefon (s.u.),
da ich bis zu dieser Reise kaum noch in Deutschland bin.

- für Polen Komfort + Offroad haben wir einen weiteren Termin aufgenommen ! ...
...das Wochenende des 3.10. - viel Spaß :) Bilder der letzen Tour gibt's im Forum.

-Für unsere immer traumhafte Tunesienrundreise mit sensationellen Landschaften,
vielfältigsten Eindrücken und reichlich offroadig- sandigen Abenteuern
können sich aktuell noch 3 Fahrzeuge melden...
... und die Sandsturmwahrscheinlichkeit ist im November auch geringer als im März :))

-Auch für Marokko sind nun einige Anmeldungen da, so dass ich die weiteren- und die
gemeldeten Interessenten ggf.um ein Feedback bis zum Ende August/Anfang September
für die Absprachen und Buchungen der Fährvarianten bitte.

-Vorinformation: für das Folgejahr überlegen wir konkret die Aufnahme eines GW und SUV -Fahrtrainings
mit erfahrenen Instruktoren 2 Termine > 2 Orte (Ostthüringen + Camp 4 Fun)
zu bestimmt wieder sehr brauchbaren Konditioen für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Wer ist interessiert- bitte einfach melden

-für das Special- Interesse :) Lettland werde ich immer wieder von Einzelnen angesprochen.
Leider ist es meist schwierig einen günstigen Zeitpunkt für alle zu erreichen.
Bitte meldet euch daher einfach und dann versuchen wir wieder,
einen Termin im Frühjahr 2009 unter euch abzustimmen.


Im September/Oktober wird wieder der Tourplan für das Folgejahr erstellt.
Sollten einige von Euch bereits Präferenzen bezüglich bestimmter Ziele für 2009 haben,
habt Ihr bei uns bis dahin wie immer die Möglichkeit, Euch bei uns zu melden,
um den Termin eurer Wunschreise mitzubestimmen.
Nur Sommer Island, Ostern Tunesien und Weihnachten Nordafrika
für 4x4 + evtl. Kabinenfahrzeuge stehen bereits terminlich relativ fest.
Bitte meldet euch in jedem Fall zeitig und völlig unverbindlich mit euren Interessen
und Wünschen- wir versuchen immer alles möglich zu machen.

DAS TREFFEN der OFFROADREISENDEN

Liebe Reisefreunde, - es ist soweit
....denn wenn ich das jetzt nicht anschiebe, wird es nie etwas :))

Nun endlich soll es also ein Treffen der Offroadreisenden
und Reise- Interessenten bei uns geben. Hierzu möchten wir Euch
zum ersten Treffen in unsere schöne Heimat Thüringen einladen!

Also tragt euch den Wochenend- Termin bitte sofort und dick in den Kalender ein :)
!!! 17. bis 19. 10. 2008 !!! jede Anreise wird sich lohnen.

Wir möchten einfach nur nett zusammen sein, uns kenn en lernen oder wieder sehen,
Erfahrungen austauschen und Spaß haben,...und wie ich euch kenne, klappt das 100%ig.
Deswegen ist es auch völlig egal, wie viele kommen- gewiss ist nur, es lohnt sich.
Ob 20 Leute oder 200 - egal - es wird schön werden!- sagt es gern auch weiter.
Reisefreaks für alle Himmelsrichtungen werden vor Ort sein, Libyen, Algerien,
Island bis zur Türkei, Syrien und Jordanien, Russland und den wilden Osten-
... für alle Bereiche gibt es profunde Kenner und sensationelle Berichte und Bilder.

Das Ganze soll Euch nichts kosten ! - aber allen viel Spaß machen :)
Dafür werden wir einiges für Euch vorbereiten.

Wir planen eine kleine Roadbooktour durch die Weinberge, Wald und Feld,
die einzeln oder in kleinen Gruppen gefahren werden kann.
Wir haben ein kleines Fahrgelände zum spielen und probieren vor Ort
Es gibt eine Campwiese auf der für Euch kostenfrei gecampt und vor allem
viel geklönt werden kann. (Auf Wunsch gibt es Fremdenzimmer)
Vorbereitung, Camp- und Allgemeinkosten übernehmen wir.
Auch WC, Wasser Strom wird also vorhanden sein.
Wir/Ihr werden sicher einige spannende Tests machen und stehen uns gegenseitig für alle
Fragen rund ums Reisen, die Länder, Buschreparaturen, Kfz-Ideen und die Navigation bereit.
Auch unser Knowhow steht Euch zur Verfügung.
Bitte bringt gern auch eure Ideen und Vorschläge ein- was immer Euch interessiert.
Tags und Abends gibt es kleine Filme, Vorträge oder Dia-Shows, Reise und Abenteuerclips
von Euch und von uns.
Jeder kommt und geht wann er Lust hat, völlig ungezwungen.
Ein kleines Programmzettelchen gibt Euch Anhaltspunkte, was-wann-wo möglich ist.

Wem das alles nicht reicht, der kann individuell die Toskana Therme in unmittelbarer Nähe-
eine wirkliche Oase der Entspannung "liquid sound" aufsuchen, oder auch
eine Quad- oder Floßtour machen. Das Wochenende ist absolut familientauglich.

Es gibt ein nettes Gasthaus mit Saal eines Reisefreundes,
der extra für uns die Option super preisgünstiger Mahlzeiten anbieten wird.
und bei Schlechtwetter ausreichend Platz für unser abendliches Zusammensein hat
sowie den Raum für die Vorträge oder Berichte bereitstellen wird.

Bitte gebt uns sobald es geht unter mailto:Campe-Fuchs@t-online.de
völlig unverbindlich bescheid, wer kommen möchte.
Dies würde uns bei der Planung sehr helfen.
Natürlich kann man aber auch einfach unangemeldet auftauchen.
Bringt gern auch einfach eure Freunde und Bekannte mit.
Ab Freitag Mittag kann angereist werden, nach Absprache aber auch eher.

Also was denkt Ihr- seid Ihr dabei ? - wir werden dort sein :)

Das waren nun doch wieder viele Informationen und ich hoffe die eine oder andere
macht Euch neugierig genug, diese Infos auszudrucken und gleich mal den Kalender
zur Hand zu nehmen :)


Nun wünsche ich Euch einen schönen Sommer
allzeit gute Reise und uns allen irgendwann
wieder eine gemeinsame Zeit

liebe Grüße
Robby



Wichtige Information:
Bitte kontaktiert mich über den Sommer über Mail (möglichst im Text-Format)
unter mailto:Campe-Fuchs@t-online.de und über Mobilfunk 0160/90 91 92 23
da ich kaum im Hause bin - mein Terminkalender steht ja im Netz :))
hierdurch kann die Antwort auch ein wenig dauern- aber es wird nichts vergessen.
Info gern auch einfach per SMS- diese ereicht mich ja irgendwann-
ich rufe dann gern zurück, bzw. melde mich wenn Strom und I-Net vorhanden :)!

PS: auch in unserem kleinen Shop hat sich wieder ein bissle wes getan.

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo...

.... und ja es gibt auch einen Hinweis zum Ort :lol:

99518 Großheringen

lg Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Liebe Reisefreunde,

hier nur ein ganz kurzer Hinweis, da noch einige von Euch
auf einige unserer diesjährigen Touren reflektiert haben.

Kirgisien, Rumänien und Kroatien sind ausgebucht,Polen(mit fester Unterkunft)noch einige freie Plätze.
Bitte freut Euch mit uns auf diese - und wunderschöne weitere sowie auch neue Ziele im nächsten Jahr.
Schaut bitte unter: http://www.adventure-offroad.de/termine.htm
(jetzt können auch noch bis Anfang Sept. Terminwünsche für die nächstjährigen Touren abgegeben werden)

Für Tunesien ( http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?t=160 ) werden aktuell
gerade für die bereits gebuchten Fahrzeuge die Fähren gebucht.
Mögliche Interessenten bitte ich kurz bescheid zu geben, um ggf. noch 2 Plätze
unverbindlich zu reservieren.
Ende August sollte dann eine definitive Entscheidung von euch für den November gefallen sein.

Für Marokko ( http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?t=68 + http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?t=288 )
gilt ähnliches, denn die Reisezeit liegt mitten in der Haupt- Heimreisezeit der Marokkaner.
Im Vorjahr waren Spätbucher nicht mehr gut auf dem Schiff unterzubringen.
Ich bitte also auch die weiteren Marokkointeressenten sich bis zum Ende August nochmals kurz per Mail
bei mir zu melden, denn bis 2.9. möchte ich diese Fähre daher (mit einer Reservebuchung)
gebucht haben. Auf der Route Sete - Tanger(Nador) haben wir evtl.! die Möglichkeit
alle Fahrzeuge zum Sonder-Wohnmobiltarif unter 1000,- verschiffen zu können.
Im schlimmsten Fall müssen wir sonst mit ca. 1300,- rechnen.
Mit den Interessenten kläre ich dann kurzfristig die Details.

...und bitte merkt euch unser kleines Offroad- und Reisetreffen in Großheringen vom 17.-19.10. vor :)

Ansonsten wünsche ich Euch nun noch einen schönen Restsommer
und freue mich wieder auf eine gemeinsame Zeit mit Euch

liebe Grüße
von
Robby


PS:
Aktuell haben wir auch wieder Reifenflickset´s, noch einige Kinetikseile
noch 5 Hartschalendachzelte sowie unsere beliebten Aufkleber etc. unmittelbar lieferbar.

bitte berücksichtigt, dass ich vom 9.8. bis 22.8. nicht immer unmittelbar antworten kann.

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de