Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 02:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEWS Adventure Offroad 7/12
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 908
Wohnort: GERA
Hallo liebe Reisefreunde!

„Kurz“ ein paar aktuelle Infos für Euch bevor es morgen wieder nach Albanien geht,
denn wir müssen dem Sommer wohl etwas entgegen fahren- hier ist das Wetter bislang ja nicht so ganz toll :)

Bedingt durch den unmittelbaren Start nach der Messe nach Russland von St.Peter>Kola>Murmansk
konnte ich mich seither noch nicht wieder bei Euch melden.
Das möchte ich kurz nachholen und mich für den wirklich sehr reichlichen Besuch
ganz herzlich bei Euch bedanken. Teilweise, speziell am Freitag + Samstag waren wir regelrecht überlaufen,
aber es hat uns einen Riesenspaß gemacht euch zu treffen und über unser Lieblingsthema zu plaudern.
Zum Glück waren Maiky, Ralph, Bernd und Bettina, Knut, Marc, teils mit am Stand (Danke!)
und so hoffen wir euch Alle mit den wichtigsten Informationen versorgt zu haben,- trotz
eventueller kleiner Wartezeiten.

Kurz vorab: Diese eben vergangene Russlandreise hat alle Reisenden und mich
so begeistert, dass es eine Fortsetzung und Aufnahme der Tour ins Programm geben wird!
Bitte meldet Euch bei Interesse rechtzeitig. 3 Wochen sind notwendig.
Erst Bilder gibt es im Forum viewtopic.php?f=31&p=3492#p3492
und beim Reisetreffen im Oktober werde ich euch mit einem kleinen Vortrag wohl endgültig
dafür begeistern :D

Aktuell laufen ja nun unsere Alpentouren, Albanien, Island, und Rumänien.
Sollte jemand an spontaner auftretender Langeweile leiden könnte
zu Rumänien vom 23.7. bis 4.8. spontan aufspringen
und zu einer operativ vorgezogenen und ohne Aufpreis verlängerten
Albanienreise vom 11.8. bis 30.8. wäre ebenfalls noch ein Plätzchen.
Auch teilweise Mitreise ist hier möglich.

Kurz nach meiner jetzigen Reise nach AL starten wir ja auf unseren Expedition Südliches Afrika.
Auch zu diesem Spezialevent wird es zum Reisetreffen eine Reflektion geben!

Für Mitte September möchte ich Euch zu unserer im Vorjahr getesteten brandneuen Frankreichtour einladen!
Eine Woche, ganz in der Nähe und doch ein echt spannendes Highlight.(noch 2 Plätze)

Das abwechslungsreiche 2 bis 4 Wochen Spanien haben wir aus spanischen Brandschutz-Gründen
wieder nach hinten in den traumhaft bunten Herbst verschoben.
Im Vorjahr war dies das perfekte Zeitfenster. Anmeldeschluss ist hier nun der 25.9.

Für unsere fast 100% Offroad Abenteuer-Tour durch Rumänien im Oktober liegen erste Anmeldungen vor.
2-3 Teams sind noch willkommen

Gleiches gilt für

… und ein sicher sehr spannendes Polen-Wochenende mit Ecki und mir im sonst so leblosen November.

Für unsere Wüste-Pur-Tour zum Jahreswechsel die so viele zur Wiederholung infiziert hat,
ist ein Platz wieder frei geworden, so dass noch jemand aufspringen könnte, da ein Teilnehmer
unsere Afrikaexped. dazu nutzt, Weihnachten gleich nochmals das Gebiet weiter zu bereisen.

Für die Wüste-Pur-Tour / Anschluss Tour Anfang Januar liegen auch erste Buchungen vor,
so dass ich sicher bin, dass Selbige sich bis Oktober/November füllen wird!

Für Marokko füllt sich so langsam der Weihnachtstermin, konkrete Interessenten erhielten dazu
Bereits separate Mail. Da die Fährtermine für unsere Wunschrouten noch nicht konkret verfügbar sind,
gehen wir weiter vom geplanten Zeitraum ab etwa 13.12. bi s 6.1. aus.

Die grobe Zeitplanung für 2013 teilte ich in der letzten News mit- nachzulesen auch in unserem
http://www.reise-offroad-forum.de . Hier biete ich nun wie jedes Jahr letzte Verschiebungen
und Festlegungen an… gern also wieder Eure Zeit und Tourwünsche,
denn Mitte ab August werden die Termine für 2013 fixiert.

Ganz klar erwarte ich Euch natürlich alle zum 5. Treffen der Offroad-Reisenden :D vom 12. bis 14.10.,
…ob auf der bekannten Wiese oder direkt unterhalb von Feldschlösschen (etwas lauter aber auf festem Grund :lol: )
gebe ich noch bekannt. Natürlich wird überall wieder für alles gesorgt sein und auch
Roadbook, Trial, Fahrgelände ist wieder geplant. Wir stehen wieder bereit für Infos zu allen Ländern,
allgemeinen Reisefragen, Navigation und KFZ Technik.
Primär geht es aber auch dieses Jahr wieder darum, sich kennenzulernen oder wieder zu sehen.
Wer Lust auf einen Vortrag oder Workshop oder sich sonst irgendwie einbringen möchte
hat darf sich ab jetzt gerne melden, … ich fülle dann die Lücken :)
Das Treffen gilt auch als Vortreffen für die geplante Südamerika-Tour.
Interessenten für Südamerika sollten sich also vorher bei mir melden.

Was gibt sonst noch?
Natürlich ist Adventure-Offroad inzwischen auch bei Facebook
…auch wenn mir die rechte Zeit wegen Abwesenheiten ein wenig fehlt - gebt es einfach weiter.
Schreibt dort oder in unserem Forum und im Netz wie Euch unserer Reisen gefallen haben,
denn euer liebes Feedback per Mail veröffentliche ich ja nicht so einfach.
Dachzelte und sonstig praktische Dinge aus unserem Shop sind weitgehend verfügbar.
Kleine Lieferzeiten sind wegen Abwesenheiten jedoch manchmal möglich.
Ein Bonartic Dachzelt mit starkem Transportschaden ist leider auch wieder dabei,
evtl. kann hier wieder nach Versicherungsabwicklung in 6 bis 8 Wochen jemand ein Schnäppchen machen.

Ansonsten gilt wie immer,
bleibt glücklich und gesund
und kommt gut durch den Sommer!


Liebe Grüße
sendet Euch
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de