Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Offroadkangaroo
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=331
Seite 1 von 1

Autor:  stein1101 [ 24.09.2008, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Offroadkangaroo

Hallo an alle!

Wir überlegen, heuer Weihnachten/Neujahr mit offroadkangaroo.de nach Libyen zu fahren; die Reiseleitung soll durch Hr Frank Röder erfolgen.

Wer von euch war schon mal mit diesem Unternehmen und insb. mit diesem Reiseleiter unterwegs?

Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Grüße aus Linz
Martin

Autor:  Bernd [ 24.09.2008, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Die sind ja bei mir in der Nähe (Großraum Hamburg). Habe selbst aber noch keine Erfahrungen mit ORK sammeln können. Habe aber auch nichts nachteiliges gehört.

Wir fahren zur gleichen Zeit nach Marokko mit www.adventure-offroad.de
Voraussichtlich wird der Robby da die Reiseführung machen. Sind mit ihm nach Albanien gefahren - kann ich nur empfehlen (Albanien und Robby)

Gruß
Bernd

Autor:  stein1101 [ 25.09.2008, 06:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Bernd !

Ich kenn Robbyw (www.adventure-offroad.de) bisher nur vom Telefon - leider fährt er über Weihnachten nicht nach Libyen. Marokko mach ich wann dann wieder alleine (wie schon bisher 4x); ebenso war ich auf eigene Faust 2006 in Albanien - war echt toll.
Grüße aus Linz
Martin

Autor:  rolf [ 25.09.2008, 09:19 ]
Betreff des Beitrags: 

... nur zur Info:

Robby's Webseite ist www.adventure-offroad.de :wink:

Gruß,
Rolf

Autor:  stein1101 [ 25.09.2008, 10:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Rolf!

du hast natürlich recht - hab mich nur in der Eile vertan -
SORRY
schon korrigiert

Martin

Autor:  Robby [ 25.09.2008, 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

ja, leider hat über Weihnachten unser Libyenkenner keine Zeit,
so schaffen wir es erst nächstes Jahr.

liebe Grüße
Robby

Autor:  rolf [ 08.10.2008, 08:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Jedenfalls viel Spaß in Libyen.

Gruß,
Rolf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/