Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Wer fährt mit nach Libyen?
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=386
Seite 1 von 1

Autor:  Lawrence [ 01.04.2009, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Wer fährt mit nach Libyen?

Habe folgendes Problem:

Mein ständiger Reisegenosse hat leider keine Zeit, ebenso wie meine Süße. Mich hat der Wüstenvirus aber wieder gepackt und ich liebäugele mit der Tour von Robby nach Libyen.

Alleine im Auto zu sitzen ist doof, und es ist groß genug für zwei oder auch drei: HZJ 78 mit Rückbank und Dachzelt, d.h. man kann "getrennte Schlafzimmer" (im und auf dem Auto) einrichten. Außerdem natürlich ein Extrazelt mitnehmen.

Bin kein extremer Hardcore-Fahrer, aber war mit dem eigenen Auto und (bis auf das erste Mal) selbst geplant und durchgeführt zweimal in Island, einmal in den Westalpen sowie in Tunesien und Marokko.

Bei Interesse gerne p.m., ich melde mich dann.



Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/