Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Reisepartner Mongolei 2012
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=614
Seite 1 von 1

Autor:  MIO [ 24.08.2011, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Reisepartner Mongolei 2012

Plane für den Frühsommer 2011 eine Reise mit Nissan Patrol in die Mongolei. Suche Reisepartner mit eigenem Fahrzeug. Fahrt soll von D - PL - UA - Rus ( Tashanta Grenze ) MGL, ich Alfred aus Lübeck würde mich über gleichgesinnte, fernwehkranke Interessenten freuen.

Autor:  Kastelle [ 17.10.2011, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reisepartner Mongolei 2012

Hallo Alfred,
auch wir planen eine Reise in die Mongolei im Sommer 2012. Wir sollten unsere Pläne austauschen - vielleicht passt es ja.
Du kannst uns erreichen unter
Kastelle@online.de
Gruß
Kast

Autor:  Mongoleifan [ 02.12.2011, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reisepartner Mongolei 2012

Hallo Ihr Beiden,

und wenn nichts passiert, kann ich Euch dann in der Mongolei in Empfang nehmen ...... :wink:
Falls Fragen sind, einfach melden.

Gruß aus der Kälte !
Mongoleifan

Autor:  zurken [ 07.07.2012, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reisepartner Mongolei 2012

Hallo Mogoleifan,

kann ich mein Auto in Ulan Batar verkaufen?

Gruß
Jürgen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/