Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 05:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marokko wir kommen .....
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 12:09 
Offline

Registriert: 01.11.2008, 11:46
Beiträge: 7
Wohnort: Iffezheim
....nach langem hin und her :wink: als dann Ihr Lieben wir kommen nun doch mit. Unser "Calli" muss doch mal zeigen was er wirklich drauf hat.
Und der Hund auch. Mal sehen, ob der "Schosshund" unsere Reisetruppe bis dahin gut beschützen kann. 8) Grüsse Frank & Cynthia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 910
Wohnort: GERA
Schön!!!
Ich freu mich, dass Ihr dabei seid. :D
Fehlt uns also nur noch 1 Auto.

bis bald
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2008, 00:14 
Offline

Registriert: 17.06.2008, 23:04
Beiträge: 13
Wohnort: 97517 Rannungen
........... ich wußte es :D Klasse , freue mich das ihr es euch doch noch überlegt habt! Für den "Schosshund" nehme ich eine XXL-Dose Frolic mit!!
Und wer dann wen gut beschützen kann - wir werden sehen?
.....Robby, wenn ich einen Anhänger mitnehme, zählt der dann als das fehlende Auto :wink: Gruß Armin
P.S. Wenn Marokko doch noch klappt - :D :lol: :wink:
Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 15:25 
Offline

Registriert: 01.11.2008, 11:46
Beiträge: 7
Wohnort: Iffezheim
Wir gehen auch fest davon aus, daß die Reise stattfindet. Unsere Vorfreude ist enorm. Nicht auszudenken wenn wir zuhause bleiben müssten: Der ganze Weihnachtsstress, jeden Tag Familientreffen, vier Kilo Übergewicht vor lauter Fresserei !!! Nein blos nicht !!! :D :D
Robby gib bitte alles, damit wir hier wegkommen :roll:

Viele Grüsse Frank u Cynthia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 910
Wohnort: GERA
Hi Ihr Lieben,

ich arbeite daran :D

bis bald Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 910
Wohnort: GERA
Und hallo wieder :D

eben noch in Tunesien - schee wars wieder...
und schwubbs geht es nun nach Marokko 8)
Die Fähren sind gebucht- evtl. kann noch ein spontanes Team aufspringen.
Abfahrt Deutschland 20.12.
Rückankunft Deutschland 10.- 11.1.09

liebe Grüße
Robby

PS:
letzte Anmeldungen für Tunesien im März sollten bald erfolgen.

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 01:15 
Offline

Registriert: 17.06.2008, 23:04
Beiträge: 13
Wohnort: 97517 Rannungen
Hallo,
ich bin total happy, das wir doch noch fahren!
Danke Robby - gut gemacht - großes Lob von meiner Seite!!

- Frank & Cynthia - die Dose Frolic geht auf jeden Fall mit! Welche Geschmacksrichtung bevorzugt "Calli" (Rind, Huhn etc.) ??

Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo Armin
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 18:37 
Offline

Registriert: 01.11.2008, 11:46
Beiträge: 7
Wohnort: Iffezheim
:wink: also noch mal kurz vorab - wir freuen uns auch schon- damit es nicht zu Verwechslungen kommt :
Wir nennen unser Auto zärtlich "Calli", weil´s ja ein California ist. Hundchen (mittlereweile 25kg) heisst immernoch "Cross" 8) falls Du mal vorhast ihn zu locken.
Mit dem Frolic lass mal gut sein, dass ist nämlich leider garnicht gut, die Dosenfutter sind qualitativ leider garnicht empfehlenswert und auch sehr "müffelig". Wir haben 12kg Trockennahrung und 2 kg getrocknete Schweineohren an Board, die darfst ihm gern mal geben. Vermutlich wird das kleine Monster uns allen aber eh die leckere Wurst vom Grill holen.....;))Bis bald.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 10:54 
Offline

Registriert: 17.06.2008, 23:04
Beiträge: 13
Wohnort: 97517 Rannungen
:shock: Sorry, hab ich wohl irgendwas verwechselt!?
ich hoffe weder euer Auto, noch euer Hund sind jetzt, beleidigt :lol:
Mit dem Frolic geb ich euch recht - ist außerdem zu teuer und taugt nix!
Sollte man nichts mehr voneinander hören, wünsche ich euch eine gute
Fahrt und problemlose Anreise.

p.s. nehmt noch ein paar Schweineohren mit!! - nur für den Notfall!!
(ich möchte nicht verhungern, falls euer Cross, alle Würste vom Grill gehohlt hat :wink: )
Gruß Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 13:06
Beiträge: 54
Wohnort: Linz/Austria
Hallo Robby!
Auch eure Vorbereitungen sind voll im Gange. Wüsche Euch allen eine wunderbare Reise nach Marokko - wir können ja im Neuen Jahr unsere Erfahrungen austauschen.
Jedenfalls frohe, sternenreiche Weihnachten und einen guten Rutsch !

Grüße (noch) aus Linz
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 910
Wohnort: GERA
Hallo Martin ,

Danke ! - gleiches Dir, hast ja ähnliches vor - viel Spaß!

liebe Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marokko wir kommen .....
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 910
Wohnort: GERA
So Ihr Lieben,

Marokko Offroad- auch dieses Jahr gehts Weihnachten bei www.Adventure-Offroad.de wieder los!
Fähren und Hotels sind gebucht (ein Platz ist noch frei)

Februar dann die Tour für Wiederholungstäter- auch da ist nur noch ein Platz frei

Ostern dann wieder- hier haben wir noch 2 Plätze.

Bitte denkt daran- das Fähren und Hotels immer reichlich zeitlichen Vorlauf brauchen.
(gilt auch für Island Offroad! hier müssen wir z.B. schon im dez für Sommer buchen)

liebe Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de