Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 23:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorabinformation
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 908
Wohnort: GERA
Hallo,

... und schon wieder Neuigkeiten :D

Kein Urlaub- aber trotzdem Lust auf Offroad ?
In Kürze wird eine weitere Idee Wirklichkeit werden!

Wie schon bei unserem Alpenangebot gibt es eine weitere Möglichkeit
ohne lange Anreise Spaß am Offroadfahren zu haben.

Es werden 2-3x jährlich an einem Wochenende- auch langen Wochenende-
kurze Wochenendtouren ins benachbarte Land Richtung Osten stattfinden können !
Diese Touren finden in Verbindung mit interessanten Specials statt,
die euch Spaß machen werden. Ob in kleinen Gruppen oder für Clubs entsteht so
eine finanziell sehr günstige Möglichkeit für Unternehmungslustige.
Spezielle Ausrüstung ist nicht erforderlich- auch Serienfahrzeuge mit Allrad sind hier richtig,
natürlich gibt es auch für ausgerüstete GW Einsatzgelegenheiten :wink:
Und besonders schön, keine Campausrüstung wegen der paar Tage notwendig,
denn gepflegte Übernachtung/ Frühstück teilw. HP ist schon inkl.!

Bis auf weiteres
Herzlich Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 908
Wohnort: GERA
Hallo ,

Es ist soweit !

schaut bitte hier: http://www.adventure-offroad.de/polen.htm

Gemeinsam mit unserem sehr erfahrenen Polenspezialisten Volker
haben wir wieder etwas auf die Beine gestellt, was euch gemeinsam mit Freunden
und/oder der ganzen Familie hoffentlich viel Spaß machen wird.

Zu Silvester noch nix festes geplant? - Speziell bei Interesse für die Teilnahme am Silvesterspaß
mit Übernachtung bitten wir um Information bis spätestens 1. Dezemberwoche (besser eher)


Herzliche Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Touren in Polen
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2007, 09:09
Beiträge: 5
Wohnort: Cremlingen
Hallo!

Nun wird es aber Zeit, dass ich mich endlich mal hier vorstelle. Ich heiße Volker und bin der neue Scout für die Kurztouren in Polen. Nachdem ich bei der Bundeswehr vom Allradvirus inviziert wurde fahre ich seit nunmehr fast 20 Jahren Geländewagen.

1991, also kurz nach der Öffnung der Grenzen in Richtung Osten war ich bereits zweimal in Polen, danach hat es mich für 10 Jahre zunächst immer wieder in die Alpen gezogen. 2003 war dann wieder mal eine Gelegenheit nach Polen zu fahren. Die Tour war gut gemeint, aber schlecht organisiert. Da habe ich mir gedacht, das muss doch besser gehen. Seitdem war ich bestimmt über 20 Mal bei unseren Nachbarn. Nach anfänglichen Erkundungstouren mit 2 oder 3 Fahrzeugen unternahm ich mehrere Touren mit Mitgliedern unseres Clubs, meist über die langen Wochenenden. Und ich kann euch sagen, es gefällt mir immer besser.

Die meisten organisierten Touren in Polen führen nach Masuren, was sicher auch seine Berechtigung hat. Doch im Lebuser Land und in der pommerschen Seenplatte ist es meiner Meinung nach nicht minder schön und die Anreise ist längst nicht so weit. Diese Gegend ist also für Kurztouren ideal. Eine ausführliche Beschreibung zu der Landschaft und zu den Touren die ich mache findet ihr unter den Links oben. Bleibt mir nur noch zu sagen: kommt einfach mal mit und schaut es euch an, ihr werdet begeistert sein!

Volker

_________________
reisebegeistert und Gelegenheits-Tourguide


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de