Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Polen 2008
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=40&t=255
Seite 1 von 1

Autor:  Robby [ 02.03.2008, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Polen 2008

Hallo Zusammen,

nachdem ein Maitermin für diese Zeit ausgebucht ist,
und wir leider aktuell keine zeitlichen Möglichkeiten für einen kurzfristigen zweiten Termin haben,
könntet Ihr euch ggf. das Wochenende 3.10. hierfür vormerken.
Bitte meldet Euch ggf. rechtzeitig.
Es tat mir sehr leid 4 Teams für den Mai absagen zu müssen,
aber zu große Gruppen sind bei dem was wir tun
und wie wir es gestalten möchten, einfach nicht sinnvoll.

liebe Grüße Robby

Autor:  Bernd [ 05.05.2008, 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Da war wohl unser Club an der Überbuchung schuld. Ich kann die Tour nur empfehlen!! Klasse organisiert - tolle Unterkunft - und viele Informationen über Land und Leute. Klar, der Allrad-Antrieb wurde auch benötigt, dafür sind wir ja auch nach Polen gefahren.

Absolut gelungen - lohnt sich!

Bild Bild Bild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
Bild


Gruß
Bernd

Autor:  Volker [ 04.06.2008, 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Bernd:

Vielen Dank für die schöne Bilderauswahl. Es hat auch mir viel Spaß gemacht mit euch.

Volker

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/