Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 04:22

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schon jemand zurück ??
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007, 07:06
Beiträge: 14
Hi Leute,

sonst schon jemand zurückgekommen ? Wie war es denn noch ?

gruss

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Leider auch wieder daheim
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 10:39 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 21:59
Beiträge: 1
Wohnort: Hessen
Hi Stefan :wink:

joh, wir sind leider auch schon wieder daheim. Ohne Dich ärgern zu wollen, es war wirklich noch sehr schön und das Wetter ist weiterhin prima gewesen. Schade, daß es rum ist - aber die nächste Tour an einen schönen Ort kommt bestimmt. Ihr ward alle supernett und ich finde wir waren eine tolle Truppe :) Lieben Dank nochmal an alle - schön Euch kennengelernt zu haben.Dicke liebe Grüße
Claudi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Adresse für Bilder
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007, 07:06
Beiträge: 14
Gebts doch mal die Adresse für die Bilder durch ...
dann schick ich die morgen noch weg ...

Wir fahren ja am Samstag jetzt wirklich nochmal in den Urlaub ... Brixen .. Südtirol ... mit Appartment - Wohnung ;-) (puh .. kein zelt!)

Aber so was es Klasse ... die Leute .. die Landschaft .. das Fahren .. die Strecken .. und super organisiert ...

gruss

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007, 19:42 
Hallo an Alle! :D

Wassen loß? Noch keiner weiter Heime? :wink: (außer Stefan)

Es ist so eine Ruhe im Forum. Bin zwar auch schon seit Sonntag Zu Hause (Friedrichshafen hat nicht geklappt), finde aber auch jetzt erst die Zeit auf den Tasten rumzuklimpern. :wink:

Wichtig ist ,Euch Allen noch mal zu Danken, für die tolle Woche, die wir miteiander hatten. :D Ich hoff ,wir können das irgendwann nochmal machen. Der Ingo wird sicher eine tolle Tour im Angebot haben :wink:

Seit Alle gegrüßt Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: wieder daheim
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 07:11 
Offline

Registriert: 19.06.2007, 15:48
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Haben diese Woche mit Hilfe des Regens hier im Allgäu das Dieselchen von Dreck und Staub befreit, es ist drunter ein grünes Auto zum Vorschein gekommen.

Wollten uns nochmal vor allem bei Ingo und Claudia für diese tolle Tour, die super Führung und die Geduld mit uns bedanken.

Egal ob das Wetter, die Strecken, die Leute, es hat einfach alles gepasst und wir werden noch lange von den tollen Eindrücken zehren können.

Wir sind jetzt infiziert und grübeln schon welche Tour wir als nächstes machen sollen (der Ingo wird`s schon richten).

Liebe Grüße an Alle


Alfred und Hanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Weißes Auto ...
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007, 07:06
Beiträge: 14
Hi ..

ja .. das fand ich auch lustig ... wir sind am Donnerstag mit nem fast weissen Auto durch die Schweiz gefahren .. dort hat es zum Glück mal geregnet ... danach sah das Auto wieder besser aus ;-)

gruss

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 09:26 
Offline

Registriert: 27.05.2007, 08:22
Beiträge: 11
Hallo Ihr Alpenkutscher,

wir sind auch schon wieder vom Alltag eingeholt wurden. Heimfahrt war ohne Probleme. Habe einen Tag gebraucht das Auto wieder zivilisationstauglich zu machen.
Schon jetzt trauern wir der vergangenen Woche mit Euch nach und ertappen uns immer wieder dabei zu überlegen , wo waren wir an dem Tag vor einer Woche .

Es war mit Euch allen eine schöne Zeit, besonders möchten wir uns nochmals bei Ingo u. Claudia bedanken für die reibungslose Organisation.
Wir hoffen , daß es nächstes Jahr mir der Truppe für Kroatien klar geht.

Viele liebe Grüße an Alle

Axel u. Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alpentour
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 10:10 
Offline

Registriert: 19.06.2007, 15:48
Beiträge: 16
Jetzt sind wir richtige Offroader,

können im "Dachzelt" schlafen und um die Kehren im einem rutsch herumfahren ( hi ).

Gruß Alfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 16:20 
Offline

Registriert: 06.11.2009, 21:45
Beiträge: 661
Hi Leute,

danke für Euer Vertrauen und die tolle Gemeinschaft die wir erleben durften! Hat wirklich Spaß gemacht!
Claudia und ich sind ja noch an die Riviera gefahren.... das war echt keine gute Idee! Da war die Hölle los!
Wir sind 150km die Küstenstraße entlang und da war kein einziger Parkplatz frei! Nur ein Auto neben dem anderen und die Menschen lagen enger als Sardinen in den Büchsen am Strand! :shock:
Am liebsten wäre ich wieder in die Berge geflüchtet! Wir sind dann auch vorzeitig nach Hause gefahren. Da ist der Regen hier noch mehr Erholung als das Chaos an der Küste. :roll:
Wer noch Bilder hat die auf die DVD drauf sollen, kann die mir gerne schicken. Die Adresse schreib ich im internen Bereich.

Danke an alle! Ihr wart ein super Team!

Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007, 11:28 
Offline

Registriert: 04.06.2007, 15:03
Beiträge: 66
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo an alle,

wir sind auch leider wieder zu Hause, hatten einen super Campingplatz direkt am Meer gefunden, aber nach 3 Tagen nur rumsitzen war es ganz schön langweilig..... :(

Wir freuen uns auf euch nächstes Jahr in Kroatien und Danke nochmal an alle für diese schöne Woche...

Bis demnächst mal wieder

Timo Sabine u Jessi

Ps.: Unser Auto ist noch nicht geputzt, fahren ja nochmal nach Saverne...
lohnt sich noch nicht :)

Die Leute auf dem Campinglplatz haben auch ganz blöd geguckt als sie das Auto gesehen haben, manche hatten auch den Mut zu fragen wo wir waren :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 17:48 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 17:04
Beiträge: 6
Wohnort: Nürnberg
Hallo zusammen, auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Genau 3010 km bis vor die haustüre. Zivilisationstauglich habe ich mein Auto noch nicht... Ich hab die Bilder meine Spiegelreflex Kamera von Entwickeln bekommen und eine CD gleich mitmachen lassen. Wer Interesse daran hat kann mir ja kurz mailen. Ich hatte noch 2 Tage Camping am Meer, hab dann doch festgestellt das nur Wasser doch nicht so das richtige ist und bin wieder Heimgefahren. Ab Turin hat es geregnet und so bin ich in den Genuß von einer 250 Km langen Waschstraße gekommen. Es hat aber nur für das gröbste gereicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 22:04 
Offline

Registriert: 06.11.2009, 21:45
Beiträge: 661
Hallole,

na dann sind ja alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen! Freut mich!

Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007, 17:56 
Offline

Registriert: 04.06.2007, 15:03
Beiträge: 66
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo,

ich bin leider auch schon zurück ... zurück in der Schule! :(
Schade .. also ich hätte mich sofort für die 2. Alpentour angemeldet :D
Hoffentlich ist es gaaanz schnell wieder nächstes Jahr und Sommerferien ... dann kann ich euch hoffentlich alle wieder sehen.
War echt ´ne coole Zeit und an Thomas:
Mit dem Chat kann ich ja mal nachhelfen :wink: 8)

Liebe Grüße Bobi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bilder ...
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007, 07:06
Beiträge: 14
Ingo,

hast du von uns die beiden DVD´s mit Bildern & Video bekommen ?

gruss

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 07:14 
Offline

Registriert: 06.11.2009, 21:45
Beiträge: 661
Hallo Stefan,

ja danke die sind angekommen!

Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de