Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 04:45

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos der 07er Tour
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 08:08
Beiträge: 38
Wohnort: Ersigen BE, Schweiz
hallo zäme

langsam drückt sich der nebel ins land und die tage sind schon verdammt kurz. man fährt zur arbeit wenn es noch dunkel ist und wenn man das büro verlässt ist die sonne auch schon wieder weg. was gibt es da schöneres als an die tollen sommerferien in den westalpen zu denken und vom nächsten urlaub zu träumen?

ich hoffe, ihr habt unsere foto-cd per post erhalten, den reisebericht auf meiner website kennt ihr ja schon. habt ihr auch noch ein paar gelungene fotos von uns oder von der gruppe? dann wäre es supi, wenn ihr uns diese schickt/mailt. ich brauche was gegen die herbstdepressionen :cry: .

e liebe gruess us dr schwiz
adi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 19:02 
Hallo Adi!

Wie schon erwähnt, waren unsere Fotos leider nicht so toll wie Eure. :cry:

Die anderen Bilder kann ich mir vorstellen, hat Ingo auf der Heimfahrt verloren, sonst hätten wir sicher schon unsere Freude `dran. :wink:
Er will nur nicht mit der Wahrheit heraus.

Die Jungs haben ettliche Bilder auf der Fahrt nach Aosta gemacht. Ich such die besten raus,und könnt sie Euch ja per Mail schicken.

Gruß Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 10:55 
Offline

Registriert: 04.06.2007, 15:03
Beiträge: 66
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo an alle,

wie geht es euch??? uns geht es gut, außer das die nächste Tour noch ganz schön lange dauert :(

Wir wollten mal von euch so wissen was ihr so an Silvester vorhabt. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust irgendwo hinzufahren und unter Gleichgesinnte ins neue Jahr zu rutschen. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße von Timo, Sabine und Jessi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 22:31 
Offline

Registriert: 06.11.2009, 21:45
Beiträge: 661
Hallo Adi,

danke für die Bilder! Sind wirklich sehr schöne dabei!

@Kolle

Neeee die liegen hier auf meiner Festplatte, hatte ja noch auf die Bilder von Adi gewartet, wusste aber nicht dass er selbst die CD an jeden einzeln schickt!

Werde die CD die Tage machen und versenden.... wird dann ein Weihnachtsgeschenk! :lol:

Apropo Weihnachten..... da bin ich vielleicht gar nicht da, aber wir können uns trotzdem treffen.... in Marokko, Robby hat glaube ich noch ein paar Plätze frei! :wink:

Gruß Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 16:40 
Offline

Registriert: 27.05.2007, 08:22
Beiträge: 11
Hallo Sabine ,Timo u. Jessi ,

mit Silvester ist ein sehr gute Gedanke. Für uns leider zu spät .
Wir hoffen es geht Euch allen gut. Wenn Ingos DVD zu Weihnachten kommt ,auch nicht schlecht.

Viele liebe Grüße an alle Alpenfahrer

von Axel u. Petra

PS : Adi nochmals herzlichen Dank für die DVD !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 19:28 
Offline

Registriert: 04.06.2007, 15:03
Beiträge: 66
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo :lol:

wir haben uns mal für kroatien nen platz klar gemacht 8)

wäre schön wenn noch ein paar ex -alpenfahrer mit von der partie wären!?

gruss timo, und de rest ,der grad net da ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 21:28 
Hallo Sabine und Anhang!

Was heist hier dabei wären? Wir sind dabei.
Suche morgen das Anmeldevormular von Robby raus und dann ab zur Post. :wink: :D :D

Gruß Kolle und Anhang


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 09:16 
Offline

Registriert: 04.06.2007, 15:03
Beiträge: 66
Wohnort: Ludwigshafen
Hey Kolle,

das hört sich gut an :lol: Was ist denn mit unseren anderen Kollegen aus den Alpen??? Wollt ihr nicht mit??? Wir freuen uns auf jedenfall jetzt schon. Gruß an alle

Sabine und so weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 08:23 
Offline

Registriert: 27.05.2007, 08:22
Beiträge: 11
Kroatien 2008

Natürlich sind wir auch dabei !!


Axel u. Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 08:38 
Offline

Registriert: 27.05.2007, 08:22
Beiträge: 11
Habe soeben bei Robby für 11. - 17.10.08 Kroatien fest gemacht. Wir freuen uns schon mit Euch (Alpentourer) das zu machen.

Liebe Grüße

Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 16:54 
Offline

Registriert: 04.06.2007, 15:03
Beiträge: 66
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo an alle,

das finde ich ja toll das das mit Kroatien so klappt. Was mich nur verwundert, es sind ja nur 7 Tage :( Die Ferien sind bei uns vom 06.10.08 - 17.10.08.

Hallo Kolle,

wann sind bei euch Ferien? Vielleicht können wir ja auch schon früher los???

Liebe Grüße Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 17:16 
Offline

Registriert: 19.06.2007, 15:48
Beiträge: 16
Hallo Ihr Alpentourer,

wir würden gerne auch mitfahren, aber der Ferienkalender in Bayern macht uns leider einen Strich durch die Rechnung.

Wir sind nun am durchforsten von Robby`s Tourenplan was bei uns reinpassen würde.

Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spass.

PS: sollte einer hängenbleiben, ruft an ich ziehe Euch mit dem Dieselchen raus. :lol:

Liebe Grüße Alfred und Hanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 10:25 
Hallo Sabine!

Unsere Ferien gehn erst am 11.10. loß. Da wird`s nicht`s mit eher.
Ich hoff nur das Martin Frei bekommt, da er ja da in der Lehre ist.
Wird schon klappen. :D

Ich denk wir werden sowieso mal ein verlängertes Wochenende bei der Trophy verbringen, so wie von Deinem "Mann" vorgeschlagen.
Ich geh mal davon aus,das Mitsubishi es nicht ganz ausfallen läßt.

Bis denne Gruß Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 11:25 
Offline

Registriert: 04.06.2007, 15:03
Beiträge: 66
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo Frank,

das klappt bestimmt mit dem Martin, schließlich hat ja dann die Berufsschule auch Ferien und außerhalb der Ferien Urlaub zu nehmen wäre ja auch blöd, wenn er früh genug bescheid sagt geht das bestimmt in Ordnung. Das mit der Trophy mußt du mit dem Timo ausmachen, wenn er sagt wir fahren dann da und da hin, dann ist das ok für uns und wir fahren mit. Die Jessi würde sich sowieso total freuen deine Jungs mal wieder zu sehen.

Viele Grüße an alle Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de