Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 13:06
Beiträge: 54
Wohnort: Linz/Austria
@ moderator:
warum kann ich Avatar (73x98Pixel) nicht hochladen?? HILFE+
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo Martin,

Ja , ja die "erfahrbare" Welt wird wohl manchem von uns bald zu klein werden,
wobei man ja bei auch bei wiederholten Besuchen immer wieder Neues entdeckt
zunehmend auch feinere Nuancen wahrnimmt und immer mehr in die Tiefe kommt.

Der Avatar muss extern hochgeladen werden und kann dann verlinkt werden, so sollte es funktionieren.

lg Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 13:06
Beiträge: 54
Wohnort: Linz/Austria
Hallo Robby !
das mit dem externen hochladen und verlinken habe ich nicht kapiert. Beim Profil könnte man doch den Link auf meinen PC eingeben, aber es funktioniert nicht. (kommen irgendwelche Fehlermeldungen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007, 12:05
Beiträge: 19
Wohnort: Austria
Ich hab die selben Probleme

Zitat:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/1956523781475e9903ae22f.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w006e76a/includes/usercp_avatar.php on line 286

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpDkMgaI' to './images/avatars/1956523781475e9903ae22f.jpg' in /www/htdocs/w006e76a/includes/usercp_avatar.php on line 286

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006e76a/includes/usercp_avatar.php:286) in /www/htdocs/w006e76a/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006e76a/includes/usercp_avatar.php:286) in /www/htdocs/w006e76a/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006e76a/includes/usercp_avatar.php:286) in /www/htdocs/w006e76a/includes/page_header.php on line 486


Was machen wir falsch :roll: :roll:

_________________
Liebe Grüße Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo wieder,

Das Bildle muss auf einem externen Server als Webadresse hinterlegt sein,
dann muss es funktionieren, denn so habe ich meines auch hochgeladen.
Kostenfreie Server gibt es reichlich häufig, sogar bei eurem Emailprovider.

Wenns dann immer noch nicht geht, meldet euch bitte nochmals

Danke Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007, 12:05
Beiträge: 19
Wohnort: Austria
Hi Robby,

habs grad nochmals probiert . . .

upload von --> http://static.twoday.net/Monty/images/Avatar-klein.jpg

und was sehe ich . . . . X

Kanst uns "dummen" Usern nochmals helfen :roll: :roll:

_________________
Liebe Grüße Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 13:06
Beiträge: 54
Wohnort: Linz/Austria
Guten Morgen Robby!
versteh ich nicht:
wozu ist dann das im Profil ganz unten?
" Avatar von deinem Computer hochladen: ´"
bei den anderen Foren funktioniert das auch problemlos (siehe pickup-wohnkabinen-forum und andere)
aber anscheinend gehts auch nicht mit einem externe Server.
lg Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo wieder,

Ich weiß nicht recht , was das Problem ist, bin zwar Reise aber kein PC Profi :) aber...
ich habe eben meinen Avatar zu Spaß mal geändert, muss also auch bei Euch gehen.

Hier nochmals genaue Anleitung:

vorher vorhandenen Avatar löschen
1.Euer Bild auf Eurem Comp. auf max erlaubte Bildbreite von 80 Pixel verkleinern.
2. auf Bilduploadserver hochladen (z.B. http://picr.de/ )
3. erzeugte Url markieren und kopieren (Strg+c)
4. einfügen (Strg+V) in Feld: zu einem externen Avatar linken
5. Eckige Klammer mit Inhalt IMG löschen, denn es ist ja nur die Url gefordert
6. Absenden
7. Fertig- Hoffentlich :lol:


liebe Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007, 12:05
Beiträge: 19
Wohnort: Austria
Hi Robby

Danke - jetzt hat´s geklappt
Bild Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Super !

... ist ja echt ein Hingucker das Auto, wär wirklich zu schade, wenn wir das
mit dem Avatar nicht hinbekommen hätten.

lg Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007, 12:05
Beiträge: 19
Wohnort: Austria
Jo - hier ein Bildchen . . . .

Bild

Wer weiß , vielleicht darf er auch mal Island sehen :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 13:06
Beiträge: 54
Wohnort: Linz/Austria
so, jetzt hat´s geklappt (etwas umständlich)
Ja ich wünsch es dir Gerhard und deinem Auto, Island zu sehen und vor allem (unter den Rädern) zu spüren. Wir waren heuer ganz fasziniert (siehe Avatar: am Maelifell)
Grüße aus Linz / Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007, 12:05
Beiträge: 19
Wohnort: Austria
Das Bild muss schon irgenwo im Web abgespeichert sein.
z.B.: --> http://imageshack.us/
Dann die Schalfläche "IMG" einmal drücken - Bildurl einfügen und dann wieder Schaltfläche "IMG" drücken.
So klappt´s mit den Bildern :) :)

Bis jetzt sind wir noch nich sooo viel rumgekommen mit unserem Smoky. Wir haben ihr seit Mitte 2004 und ich hab viel Zeit mit dem Ausbau und deren Planung verbracht. Eigentlich waren bis jetzt nur Kurzurlaube möglich. "Mann" muß noch arbeiten . . .
1 Woche Oberwölz - 1 Woche Mühlviertel/Waldviertel Rundfahrt (da waren 10 solche Monster mit dabei) und einige Wochenendfahrten.

Aber am Plan für 2008 steht Albanien, Masuren
für 2009 Mongolei mit einem Umweg davor nach Schweden ( am Landweg) und was dann kommt weiß ich noch nicht genau.

Eventuell eine Mittelmehrumrundung und durch die Pyrenäen (Ost-West) und dann die Atlantikküste hoch und über Polen wieder Heim ? ? ?
Mal schauen :wink:

_________________
Liebe Grüße Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 13:06
Beiträge: 54
Wohnort: Linz/Austria
na dann versuch ich´s mal für alle Islandfreunde:
Bild@Gerhard:
Albanien haben wir 2006 von Süd nach Nord bereist - wirklich super und nette Menschen. war eine echt günstige Reise selbst incl. Fähre nach GR.
Kann ich nur empfehlen.
Grüße Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2007, 12:05
Beiträge: 19
Wohnort: Austria
BOAAAAAAAAHHHHHH

Was für ein Foto Bild Bild Bild


Ich glaub da muß ich mal hin . . .

Wir haben in Rumänien (Maramures) die gleichen Erfahrungen gemacht.
Arme aber zufriedene und überaus freundliche Leute.

Wie man in den Wald reinruft - so kommt´s zurück

_________________
Liebe Grüße Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de