Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 21.09.2017, 01:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 895
Wohnort: GERA
Hallo !

Wir möchten Euch an dieser Stelle fragen, ob Ihr grundsätzlich an einem ca. 2- tägigen Fahrseminar interessiert wärd,
denn gern könnten wir Euch mit erfahrenen Instruktoren "learning by doing" unsere Erfahrungen vermitteln.
Bitte teilt uns mit, ob Euch dies ein Thema für euch wäre, denn gern würden wir euch
auf jegliche Fahr- und vielfältige Bergesituationen vorbereiten und natürlich auch wichtige technische Tips geben.

Bevor es auf die große Tour geht, sollte man das Fahrzeug, Ausrüstung und seine
Möglichkeiten kennenlernen und verstehen- sowie das Ganze am besten
unter realen Bedingungen praktisch "erfahren" können, um schadenfrei
alle Winkel dieser Erde erkunden zu können oder in schwierigen Situationen Lösungen für nahezu jedes Problem im Kopf zu haben.

2 Instruktoren würden euch je nach Vorkenntnissen und Fahrzeugkategorie individuell betreuen.
Als Örtlichkeit ist sowohl das Camp for Fun als auch ein Gelände bei Gera/ Thüringen denkbar ,
um den Anreiseaufwand in Grenzen zu halten.

Wie immer würden wir uns finanziell an der Untergrenze üblicher Angebote bewegen ,
um so allen einen Angebot zu unterbreiten, bei dem man kaum nein sagen kann :)

Frage ist also - sollen wir dergleichen für Euch ins Leben rufen,
oder denkt ihr eher,- da gibt es schon genug oder ihr traut euch das meiste selbst zu.

beste Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 332
Wohnort: Norddeutschland
Hallo Robby, ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut! Vielleicht nicht gerade mehr für uns geeignet (obwohl: MAN(n) lernt nie aus), aber ich denke, es gibt viele, die für ein Training offen sind. Das könnte man doch gleich mit einem schönen Vortreffen für bestimmte Reisen verbinden :wink: ! Abends vielleicht noch schöne kleine Reisevorträge? Hast ja genug im Angebot.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 14:19 
Offline

Registriert: 31.03.2011, 14:55
Beiträge: 2
Wohnort: Erfurt
Auch wenn ich sozusagen gleich im kalten Wasser schwimmen durfte durch Rumänien, sind wir immer an Fahrtrainings interessiert und vor allem in direkter Nähe!! ;o)

Grüße
Team Orange

_________________
www.orange-extreme.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 17:52 
Offline

Registriert: 13.12.2011, 00:09
Beiträge: 9
Habt ihr schonmal so ein Fahrtraining mitgemacht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 13:07 
Offline

Registriert: 20.02.2012, 11:43
Beiträge: 5
Nee, hab sowas noch nicht gemacht - hätte aber Lust Offroad durchs Gelände zu fahren - das bringt bestimmt ordentlich Spaß! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 07:06 
Offline

Registriert: 15.10.2014, 15:07
Beiträge: 7
Auch wenn der Beitrag etwas älter ist, so generell kann man bestimmt etwas lernen.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de