Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 15:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 895
Wohnort: GERA
Hallo

Der Termin wird verlegt auf 15.-30.8.
Bitte meldet Euch bei Interesse für unsere abwechslungsreiche Sommertour kurzfristig.
Offroad-Baden- Kutur -was will man mehr :D

Hier noch ein paar Bilder, die mir gerade beim sortieren von 20 Speicherkarten in die Hände fielen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


liebe Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 21:11 
Offline

Registriert: 24.07.2008, 06:54
Beiträge: 21
Wohnort: Erfurt
Hallo Zusammen,

dem Robby ist da ein kleiner Schreibfehler untergekommen, die Albanien III.Tour findet natürlich dieses Jahr 2012 im August statt. Ich kann es nur allen empfehlen. Neu dabei sind Routen im Lura Nationalpark, auf echt einsamen Tracks wo man auch mal die Untersetzung gebrauchen muss. Hier gibt es sehr schöne Gebirgsseen. Wer angeln kann, sollte eine Ausrüstung dabei haben. Sowie ein weiterer Zusatztag in Montenegro wo auf einsamen Gebirgspisten um Zabljak gefahren wird. Dannach durch Tara Canyon Richtung Albanien. Wer gern in den Albanischen Alpen etwas zu Fuss erwandern möchte, für den hat die letzte Tour hat auch ein paar schöne Wanderpfade rund um unsere Camp bei Thet erkundet.

Eventuelle Fragen an Robby oder mich unter 0176/743048763 oder per e-mail an cleemen@tzschoppe.com

Liebe Grüsse

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 09:45 
Offline

Registriert: 08.06.2012, 09:21
Beiträge: 2
Hey Robby!
Eure Tour sieht nach einem Abenteuer aus, genauso wie ich es schon immer mal erleben wollte. Ich hoffe, dass ich auch noch meine Frau überreden kann so etwas mitzumachen :wink:
Die Bilder haben mich schon sehr begeistert, aber nun noch einige Fragen: wie organisiert ihr das im Voraus? Wie genau schaut eure Route aus? Fliegt ihr dahin und leiht vor Ort Mietwagen aus oder wie?
Finde es echt spannend und hätte Interesse, ist nämlich so ein unerfüllter Jugendwunsch von mir :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 895
Wohnort: GERA
Hallo,

zu erklären wie wir das alles vorbereiten und organisieren würde sicher zu weit führen
aber einen Reiseplan könntest Du per Mail unter meiner Signatur anfordern.
Wir fahren auf dem Landweg hin und mit der Fähre nach Venedig zurück.
Wenn man kein eigenes Auto hat, kann man auch einen Geländewagen dafür bei uns mieten.

Herzliche Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 08:47 
Offline

Registriert: 08.06.2012, 09:21
Beiträge: 2
Danke für deine schnelle Antwort!
Wenn man einen geländewagen bei euch ausleihen könnte, wäre das super. Ich plane zwar mir selbst einen zu zulegen, aber in circa zwei Jahren, will mich vorher noch ausreichend informieren.
Eure Planung interessiert mich und ich werde auf dein Angebot zurück kommen. Bisher ist die Sache noch nicht spruchreich, da meine Frau für eine Art Städtereise durch Europa ist, ich für ein Offroad-Abenteuer!
Die Urlaubsplanung für dieses Jahr muss also erst noch ausdiskutiert werden :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006, 14:01
Beiträge: 80
Wohnort: Löchgau
offroad-frank hat geschrieben:
Hey Robby!
Eure Tour sieht nach einem Abenteuer aus, genauso wie ich es schon immer mal erleben wollte. Ich hoffe, dass ich auch noch meine Frau überreden kann so etwas mitzumachen :wink: :



Hi Frank,

genau so war es vor einigen Jahren bei uns auch ich, habe meiner Frau vorgeschwärmt wie toll es ist auf diese Art Urlaub zu machen , aber sie wollte immer ins Hotel, war aber auch verständlich sie kannte nix anderes. Irgendwann sagte sie:" O.K. machen wir mal so Urlaub, also ich ins Netz und dachte eine Woche Rumänien zum Testen.... naja was soll ich sagen sie kam dazu und sah die Bilder von Marokko Zitat: " Da will ich hin". Also wurden aus der geplanten Woche Rumänien 3 Wochen Marokko mit Robby. Und es war der schönste Urlaub den wir bisher hatten. (Tunesien war auch nicht schlecht kommt aber an Marokko nicht ran, wie wir finden) Also deine Frau nicht Überreden sondern einfach ein paar Bilder von deinem Traumziel zeigen. Und eine Städtereise im weitestem sinne ist es ja auch.

Viele Grüße

Sven

_________________
www.crash-check.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 16:27 
Offline

Registriert: 16.06.2012, 10:43
Beiträge: 4
Wow, das sind tolle Bilder! Bei uns steht erstmal Rumaenien an, aber danke fuer die Inspiration, der Suedosten hat noch einiges zu bieten...vor allem scheint mir Albanien touristisch noch nicht so erschlossen zu sein wie die anderen Laender der Region...als auf jeden Fall: Vorgemerkt (auch wenns dieses Jahr nichts mehr wird)..

Bester Gruss und ne tolle Tour wuensch ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 08:07 
Offline

Registriert: 20.05.2013, 13:34
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin neu hier und ich Gruesse Euch. Die Bilder sind sehr schoen, ich komme aus Albanien und wollte Euch mal fragen ob Sie diese sehenswerte Orte in Albanien das ich im netz gefunden habe besucht haben, hier ist der Link - http://www.mawista.com/blog/top-sehensw ... e-albanien, und haben Sie auch Theth besucht? Theth hat eine sehr schoene Landschaft.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien III 2013
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 895
Wohnort: GERA
Hallo und Willkommen,

selbstverständich besuchen wir z.B. auf jeder Reise Theth,
wie man an vielen Bildern hier im Forum erkennen kann
und auch die anderen Orte us dem Link kennen wir und besuchen
fast alle davon regelmäßig :)

lg Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de