Reise-Offroad-Forum
http://reise-offroad-forum.de/

Start der Albanien Tour JULI 2007
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=156
Seite 1 von 1

Autor:  Robby [ 24.03.2007, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Start der Albanien Tour JULI 2007

Liebe Reisefreunde,

Wie die Junitour , findet auch diese Juli- Tour definitv statt,
da für beide Touren schon Mitfahrer gemeldet sind.
Wie immer fahren wir in kleinen Gruppen mit max 6 Fhz.
Für beide Touren sind aktuell jedoch noch mind. 2 Fahrzeuge erwünscht.
Wir erbitten ggf. kurzfristig bescheid um die Rückfähre absichern zu können.

Bei der Juli Tour zum Ferientermin sind auch schon zwei Jugendliche
(m14 und w15) dabei, so das natürlich auch weitere Kinder herzlich willkommen sind.

Allrad oder/und zumindest etwas Bodenfreiheit wird auch auf dieser Reise von Vorteil sein. Auf Grund der Jahreszeit und der 3- wöchigen Länge der Tour gehe ich von spannender Reise aber relaxtem Tourverlauf mit echtem Urlaubscharakter und einigen Freiräumen aus.
Ich selbst werde auf dieser Tour mit Pickup mit Wohnkabine unterwegs sein. Hochbeinige ! Fahrzeuge sollten um diese Jahreszeit auch mit 2WD auskommen.
Für normale Wohnmobile empfehlen wir unsere Tour Ende September Nach RO oder AL auf anderer Wegführung.


Auf bald ...

herzlich Robby

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/