Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 05:30

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Sudost holland tour
BeitragVerfasst: 12.11.2015, 22:44 

Hallo Liebe Freunde,

Ich melde mich mal wieder nach unsere tour durch Marokko wieder mal bei euch. Mit Robby habe ich uberlegt ob da noche eine dritte tour in Holland moglich sein wurde, und ja ist die antwort.
Darum freue ich mich um euch zu erzahlen das wir, Frederique und ich, schon wieder voll dabei sein um eine wunderschone tour durch dem suden von Holland (Ostliches Noord Brabant und Limburg) zu organisieren.
Diesmal wird es wie es jetzt aussieht eine kombination zwischen sternfahrten und weiterreisen.
Wir besuchen Valkenburg, warscheinlich an den donnerstagmittag und abend. Dort wird fur die fruhkommer dann ubernachtet, in Hotel/Pansion oder B&B. Je nach grosse der gruppe.
Am Freitag fahren wir dann eine kleine tour und besuchen am mittag eine kleine historische stadt. Durch eine verbindungsroute geht es dann zu eine unterkunft wo wir dann zwei nachte bleiben.
Samstag und Sonntag machen wir zwei schone touren und am Sonntagabend sind wir wieder im suden. Am Montag haben wir dann noch eine kleine tour und enden wieder in Valkenburg.
Mehrere highlights werde ich noch suchen aber eins kann ich schon sagen, unseren Saté ist wieder dabei.
Und aus Marokko haben wir auch ein par rezepten mitgebracht die wir in die kommenden zeit ausprobieren werden. Also wieder ist fur das essen was ausgedacht.

Ich hoffe ich darf euch wieder durch Holland fuhren.

Wunsche euch viele schone touren und reisen dieses und im nächstes jahr.

Gruss von Holland

Betreff des Beitrags: Re: Neue Sudost holland tour
BeitragVerfasst: 12.11.2015, 22:52 

Hallo liebe Freunde,

Ich habe gute nachrichten. Das B&B woruber ich gesprochen habe den Freitag und den Samstag ist fur uns reserviert. Das bedeutet das alle zimmer fur uns da sind.
Morgens konnen wir selbst unser Fruhstuck machen. Und das ist schon, weil, wenn mann im Garten oder auf den Parkplatz in sein auto, dachzelt oder anders wie schlafen will geht das auch.
Darum konnen wir dann am morgen zusammen fruhstucken. Und wenn wir das selber machen, ist eine verminderung von 7.50€ von den preis pro ubernachtung.
Ich kann nur sagen, dieses B&B ist sehr schon. Wir wahren schon mal dort mit freunden und die hat es wunderbar gefallen.

Hier den link zu dieses B&B gasthoeve de dompt

Gruss von Robert

Betreff des Beitrags: Re: Neue Sudost holland tour
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 14:21 

Hallo,

wir haben ja nun schon verschiedene schicke Touren in Holland mit Dir gemacht :)
Umsomehr freue ich mich, dass wir für 2017 auch wieder 3 Termine mit jeweils ganz
unterschiedlichen Touren mit Dir haben. Vielleicht magst Du hier auch ein paar Bilder einstellen?
Ansonsten gibt per Mail info@adventure-offroad.de von mir Reisepläne und Bilderrlinks.
Es wird Euch Spaß machen :)

LG Robby

Alle Zeiten sind UTC