Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Greenlaning Holland Oktober 2014
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 19:42 
Offline

Registriert: 12.10.2014, 20:19
Beiträge: 1
Wohnort: Ganderkesee
Hallo und Moin aus Niedersachsen,

nachdem wir nun unsere 2. kleine Tour mit Adventure offroad gemacht haben, ist es auch mal dran - das ich mich hier anmelde :D
Wir - das sind Martina und Hans Peter und mein Nic polarvux ist auch gleichzeitig der Name meines Blog, auf dem ich Reiseberichte und Fotos veröffentliche.

Nach der Thüringen Tour hat Robby noch den Link zu meinem Blog hier eingefügt, jetzt versuch ich mich hier mal selber :arrow:

Dateianhang:
Dateikommentar: gut eingeparkt
P1120067.jpg
P1120067.jpg [ 146.34 KiB | 29133-mal betrachtet ]


Wir waren mit Robert und Frederique im Gelderland auf der Greenlaning Tour unterwegs und begeistert.

Dateianhang:
Dateikommentar: schöne Pisten
P1120122.jpg
P1120122.jpg [ 148.78 KiB | 29133-mal betrachtet ]


Es war ein toller Mix aus schönen Pisten und Kultur ! Bei sonnigem Wetter macht nicht nur das fahren Spass sondern auch hier und da mal anhalten , einen Käsehof genauso wie ein Weingut besichtigen und x-viele Mühlen und Landhöfe unterwegs rundeten das Ganze ab.

Dateianhang:
Dateikommentar: Holland`s Mühlen
P1120039.jpg
P1120039.jpg [ 146.33 KiB | 29133-mal betrachtet ]


Wir haben uns nun für die Albanien tour in 2015 angemeldet und sind schon Feuer und Flamme, was es dort alles zu erleben gibt. Schöne Fotos und ein Video haben wir uns ja über dieses Forum schon ansehen können.

Einen kompletten Bericht über das Holland Greenlaning gibt es auf meinem Blog

http://polarvux.wordpress.com/test-3/greenlaning-tour-in-holland-im-oktober/

und dabei auch nochmal unseren Dank an Robert und Frederique für Euer grosses Engagement in Holland, ihr hattet uns was zu erzählen und habt uns durch schöne Tracks geführt,

greets * Martina und HP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Greenlaning Holland Oktober 2014
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2012, 17:55
Beiträge: 15
Wohnort: Dornburg
Hallo Hans Peter.

Ich denke mal ihr habt unser Albanien Video gesehen? Und es freut mich das ihr somit mehr Lust auf dieses tolle Land mit seinen vielseitigen Fassetten und tollen Menschen bekommen habt und diese Reise antreten werdet! Vielleicht sehen wir uns auf dieser Reise! Wenn ihr Anregungen oder wünsche habt seid ihr hier genau richtig. In diesem Sinne viele neue Eindrücke von Land und Leuten. Lg Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Greenlaning Holland Oktober 2014
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Super!
Danke und liebe Grüße
Robby

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Greenlaning Holland Oktober 2014
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 21:33
Beiträge: 900
Wohnort: GERA
Hallo Zusammen,
wegen einer Kurzfristigen Absage sind wieder 2 Plätze
auf unserer wunderbaren abwechslunsgreichen Hollandtour (fast ohne Asphalt!) verfügbar!
VP inkl. Also Mitfahren und weitersagen :)

mehr Bilder dieser Tour hier:
http://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=3424

Herzlich Willkommen
und LG Robby & Robert

_________________
www.adventure-offroad.de - jeden Tag was Neues :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de