Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
allo Ihr Lieben,

ich biete eine nagelneue Alu-Cab 270° Markise an!
https://www.mehari-offroad.de/alu-cab-s ... arkise-270
htttps://alu.cab/de/alu-cab-270-grad-markise-shadow-awn
https://shop.genesis-import.de/camping- ... d-markise/

Zusätzlich sind zwei weitere Stützen dabei (wir reisen primär nach Island - da ist es halt oft ein wenig mehr windig).

Sie war für meine im Aufbau befindliche Kabine gedacht (in Fahrtrichtung rechts zu montieren). Ist für mich die beste Markise auf dem Markt.
Und - warum montiere ich sie nicht? Leider ganz einfach: Ich werde schräge Kabinenwände haben und die Markise muss lotrecht angebracht werden. Das zerstört leider die komplette Optik des Fahrzeuges.

Die Markise wurde nie angebracht, lediglich 1xaus der Verpackung durch den Kabinenbauer genommen, angehalten und dann (nach Abstimmung) wieder eingepackt.

Gibt es für 20% unter dem Originalpreis. Die Markise liegt derzeit noch bei der Off-Road-Schmiede, die Stützen bei mir (andere Seite von Hamburg) - aber die "Zusammenführung" stellt nun kein Problem dar.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 13:54
Beiträge: 358
Wohnort: Norddeutschland
und schon verkauft!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de