Reise-Offroad-Forum

Technik + Reisen + Outdoor + Offroad + Abenteuer + Freizeit + Camping
Aktuelle Zeit: 24.01.2022, 01:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2021, 11:53 
Offline

Registriert: 19.11.2021, 01:03
Beiträge: 1
Schönen Tach euch =_=

Ich möchte bald meinen PKW Anhänger Führerschein nachholen da es doch schon ziemlich nützlich sein kann wenn man nicht darauf angewiesen ist das man immer jemanden mit Hänger Führerschein mit nehmen muss.
Bevor ich da in die Fahrschule gehe würde ich allerdings gerne etwas üben da ich bis jetzt nur kleinere Anhänger gefahren bin 750 1200kg.
Fahren sich größere Anhänger anders also ehr wenns ums einparken rückwärtsfahren geht?
Ich habe hier gelesen das es auch punkte geben soll die man sich merken kann damit einem das einparken leichter fällt macht das sinn? Jeder Anhänger ist doch anders oder?
Kann man eigendlich auch mit seinen eigenen Anhänger die Fahrprüfung machen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de