Reise-Offroad-Forum
https://reise-offroad-forum.de/

wer kann einen Reifenhändler empfehlen
https://reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=4020
Seite 1 von 1

Autor:  friederhansen1988 [ 06.07.2021, 02:54 ]
Betreff des Beitrags:  wer kann einen Reifenhändler empfehlen

Guten Morgen

Wollte grad neue Reifen für meinen T4 syncro bestellen und musste festellen das mein reifen Händler des Vertrauen dicht gemacht hat zu mindestens geh ich mal davon aus da seine Webseite nicht mehr erreichbar und Nummer nicht mehr vergeben. Könnt ihr mir einen kleinen Händler Empfehlen der er wert ist unterstützt zu werden, unterstütze lieber die kleinen als den Großen Firmen noch mehr in den Popo zu stecken ;D . Weiß zufällig noch jemand welche Reifengröße der original hat mir wurde mal von Jemanden gesagt des ich nicht die Originale Reifengröße drauf habe das aber nicht schlimm währe die flanke ist wohl größer .
Grüße

Autor:  Bernd [ 09.07.2021, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wer kann einen Reifenhändler empfehlen

Na ja, so ein klein wenig hängt das ja auch von Deinem Wohnort ab, oder?
In 41366 Schwalmtal hätte ich einen kleinen Händler meines Vertrauens.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/